Heilpraktiker in Dreieich 27 Treffer

Heilpraktiker in Dreieich

• Kathrin Purucker, Dreieich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Purucker arbeitet sehr kompetent, ganzheitlich, sorgfältig und Ziel orientiert. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um alle wesentlichen Fa
    ktoren zu erfassen, geht auf Fragen ein, liefert Erklärungen, Empfehlungen auch für das Umfeld und ist dabei sehr einfühlsam und freundlich. Frau Purucker konnte bereits bei der 3. Behandlung meine durch Arthrose bedingten Schmerzen deutlich lindern und hat durch gezielte ergänzende Behandlungen die Basis geschaffen, wieder Bewegungs Therapie zur weiteren Stabilisierung einzusetzen. Lobenswert sind die besondere Sorgfalt und das hohe Engagement von Frau Purucker.

Nach einer Negativerfahrung im schulmedizinischen Bereich nahm ich über eine private Empfehlung Kontakt zu Frau Knorz auf. Trotz anfängliche
    r Skepsis stimmte ich einer Bioresonanz und Akupunktur zu. In einem umfangreichen Erstgespräch analysierte Frau Knorz meine Beschwerden sehr genau. Es war wie ein Wunder für mich, dass ich nach wenigen Sitzungen vollkommen beschwerdefrei war. Die Gespräche mit Frau Knorz haben mir geholfen Signale meines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Ich bin sowohl mit der Fachkompetenz als auch mit der Vorgehensweise von Frau Knorz sehr zufrieden und empfehle sie deshalb weiter. Sie hat die Homöopathin und Heilerin definitiv im Blut und besitzt mein vollstes Vertrauen.

Gabriele Sch. aus Neu-Isenburg

Frau Meyer-Bretschneider ist sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.
    Ihre Globuliverordnungen treffen genau die Symptome,
    so dass
    leichte Krankheiten umgehend verschwinden
    und ein Leben mit einer schwereren Krankheit leichter möglich ist.
    Sie ist äußerst flexibel in ihren Arbeitszeiten.

Ich hatte große Mühe und Schmerzen beim Kopfdrehen, versierte Hände bügelten alles in wenigen
    Minuten wieder `glatt` . Diese Praxis kann ic
    h wirklich wärmstens weiterempfehlen !!!

Kompetenter Heilpraktiker und Fastenbegleiter

Heilpraktiker Fachgebiete in Dreieich

Heilpraktiker in Dreieich

In Dreieich gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dreieich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dreieich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Dreieichenhain