Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Dreieich 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Metzlerstr. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/66563310

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent mit großem Herz für Ihre Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Delp-Weg 8
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06074/492642

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Mörfelder Landstr. 227
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/63195754

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Isenburgring 6
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0171/72675241

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 18
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06105/9479354

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 7
    64390 Erzhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06150/520017

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Tischbeinstr. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/60605640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage
    Ziegelhüttenweg 201
    60598 Frankfurt am Main
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/90020888

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Schwanthalerstr. 2
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/23810306

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Gutzkowstr. 35
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/96374768

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 27 a
    64390 Erzhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06150/84503

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/5962671

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/445323

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

    "Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

    Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 30
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06152/957242

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar, gemeinsam mit Fr. Gröss die Ursachen meiner Panikattacken und der damit verbundenen innerlichen Anspannungen ursächlich zu
    analysieren und in weiteren Sitzungen nachhaltig auszuheilen. Fr. Gröss ist sehr einfühlam, hört aufmerksam zu und hat eine tolle, liebevolle Austrahlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihren Rat suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Dreieich

In Dreieich gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]