Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln 67 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke !

    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4009239

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/84581828

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie
    An der Müllerwiese 10
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/96399942

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung, Betreuung und Behandlung unseres chronisch kranken Kindes. Ohne Sie wäre es ausgesprochen schwe
    r gewesen, die langwierige Behandlung durch zu halten. Sie waren zu jeder Zeit bereit, uns zu helfen und auch menschlich zu unterstützen. Wir empfehlen Sie zu 100% weiter sowohl medizinisch als auch naturheilkundlich und auch aufgrund Ihrer empathischen und auch klaren, direkten Art und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/729672

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443860

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

    Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Justizzentrum 7
    50939 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/27253477

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Bahnwärterweg 108
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/84564145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/810384

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Salierring 26
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237923

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gemarkenstr. 162
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/684688

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Am Römerturm 19
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2580585

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gröppersgasse 53 a
    51107 Köln, Rath-Heumar
    Telefon: 0221/864463

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Lindenstr. 4
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2400690

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Mechtildisstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9311585

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brücker Mauspfad 737
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/89991684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lindenthalgürtel 5
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/439566

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Berg Gladbacher Str 700
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6803984

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Bussardstr. 4
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/7135510

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Widdersdorfer Landstr. 6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9816748

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • T
    Klassische Homöopathie
    Lindenburger Allee 13
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3103890

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Emil-Schreiterer-Platz 7
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/914304

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Pauliplatz 8-9
    50933 Köln, Braunsfeld
    Telefon: 0221/29701505

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindenthalgürtel 102
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9438328

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/80001722

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Köln

In Köln gibt es 67 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Köln beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]