Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln 63 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Köln

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Sülz

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Klassische Homöopathie
    An der Müllerwiese 10

Homöopathie Therapeutin

Sehr empfehlenswert bei chronischen Krankheiten, großes Medizinisches und Naturheilkundliches Wissen, super erreichbar - auch Mobil am Woche
    nende, eine richtige Familienpraxis, kennt unsere ganze Familie, unsere Kinder gehen gerne hin. Wir sind sehr zufrieden alle.
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Neusser Str. 472
    Telefon: 0221/93119540

Homöopathie Therapeut

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Justizzentrum 7
    50939 Köln, Sülz

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)
    Hohenstaufenring 43-45

Homöopathie Therapeut

Kompetenter, zugewandter, gründlicher Homöopath, der die Beschwerden unserer Tochter (übel riechende Blähungen, die sie immer mehr belastet
    haben) in den Griff bekommen hat! Anders als die Kinderärztin, die lediglich den Bauch abgetastet hat und ihr Symbiolact für die Darmflora empfohlen hat (nachdem wir bereits ohne Erfolg über Monate alle möglichen Lebensmittel getestet bzw. weggelassen hatten wg. möglicher Unverträglichkeiten), hat Herr Schmitz nach Farbe, Geruch und Konsistenz des Stuhlgangs gefragt. Das fanden wir schon mal auf Anhieb sinnvoll. Die anschließende Therapie hat sich dann ein paar Monate in die Länge gezogen, bis letztlich das richtige Mittel in der richtigen Potenz gefunden war, aber seitdem hat unsere Tochter mit übelriechendem Pupsen kein Problem mehr und ist insgesamt auch nicht mehr so unruhig, zappelt bei Tisch nicht mehr mit den Beinen usw. Wir empfehlen Herrn Schmitz uneingeschränkt (obwohl mein Mann Skeptiker war)! Allerdings muss man selbst mitdenken und jedes noch so kleine Detail, jede noch so kleine Veränderung am Patienten oder an seinem Verhalten aufschreiben und an den Therapeuten weitergeben, das ist wichtig, um das richtige Mittel und eventuelle Zusammenhänge zu finden!
    Bahnwärterweg 108

Außergewöhnlich hilfreich

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Holweide

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Neusser Str. 455

Homöopathie Therapeutin

Bei Fr. Wuite fühlt man sich rundum gut aufgehoben, sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Man hat nicht das Gefühl, irgendein Pat
    ient zu sein, sondern die menschliche Seite spielt bei ihr eine große Rolle."
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Berg Gladbacher Str 1161 e

Lindenburger Allee 13
    50931 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Köln

In Köln gibt es 63 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.