Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Deutschland 4.105 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie

sortieren nach 
  • Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren arbeiten wir für unsere Kinder und uns mit H. Schenk zusammen. Er hat immer ein offenes Ohr, berät kompetent, ist offen f
    ür unsere Anliegen uns ist dabei aber auch kritisch. Das schätze ich sehr!
    Ich selbst bin 1999 über eine Antibiotikum-Allergie zu ihm gekommen. Bisher konnte ich sogar eine Kehlkopfentzündung ohne Antibiotikum überstehen! Ich hoffe, dass ich irgendwann noch von meiner Schuppenflechte wegkomme! Für meine große Tochter freue ich mich, dass ihr angehendes Asthma von vor ein paar Jahren komplett verschwunden ist, wie auch bei meinem Mann. Wer es sich leisten kann, sollte diese kompetente homöopathische Behandlung in Anspruch nehmen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Behandlung mit Vit B15 u. Pangarnsäure i.V.m. aktiviertem Eigenblut geht es mir nach 10 Behandlungen wieder richtig gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent in seinem Gebiet, Herr Bauer behandelte meine Lähmung in Arm und Bein bei einem schweren BWS und HWS Syndrom. Sehr gute Quali
    tät sehr kompetent schnelle Hilfe. Beratung sowie Behandlung erfolgte in sehr offenen Gesprächen, die mit sehr gut befunden werden können. 200% Empfehlung Danke Herr Bauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    .
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinderarzt, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich konnte spüren, wie ich mich zusehends entspannt habe und meine Beschwerden besser wurden
    . Nach einer Woche fühlte ich mich wieder ganz gesund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bronchitis-Behandlung:
    Die Durchführung der Behandlung erfolgte ohne Zeitdruck, beginnend mit einer ausführlichen Anamnese und der eindeuti
    gen Diagnose. Der Erfolg stellte sich schnell und nachhaltig nach der Einnahme des homöopathischen Mittels ein - vor allem waren schlaflose belastende Nächte durch den anhaltenden Hustenreiz und tags Kopfschmerzen überraschend schnell überwunden.
    Das Vorgehen von Frau Dr. Judith Gutberlet beeindruckte auch bei ihren Rückfragen während des Genesungsprozesses.
    Wünschenswert ist es, wenn diese gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise Schule machen würde.
    Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Sonar, Bernsbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung. Behandlungserfolg war sehr gut. Frau Sonar ist gut zu erreichen und man bekommt immer eine Auskunft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Hr. Mayer-Sonnenburg arbeite ich schon lange zusammen und bin trotz - oder gerade wegen - seiner unkonventionellen Behandlungsmethoden s
    ehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Weiske ist eine sehr umsichtige Heilpraktikerin, die sich enorm viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch in schwierigen Situationen gib
    t sie nicht auf. Sie ist erst zufrieden, wenn sie eine Lösung für das Problem gefunden hat.
    In ihrer freundlichen Art klärt sie den Patienten über die Krankheit und die Behandlung auf.
    Sie ist nahezu unbegrenzt telefonisch erreichbar, sogar im Notfall während ihres Urlaubs.
    Obwohl ich ursprünglich der Homöopathie skeptisch gegenüberstand, habe ich meine Meinung nach der Behandlung von Frau Weiske geändert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Wittrock, Mölln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Herrn Schneider kommen. Meine Mandelbeschwerden sind seh
    r viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lothar Lerach, Bühl, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    10 Punkte in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 8 Monaten in guten Händen
    Nachdem mir diverse Ärzte mitgeteilt haben, dass ich mich mit meiner etwa seit dem 20. Lebensjahr bestehende
    n Antriebslosigkeit und Müdigkeit abfinden muss, bin ich vor nunmehr gut 8 Monaten bei Frau Petzold gelandet.
    Im Gegensatz zu Ärzten konnte sie meine Symptome sehr gut einordnen, hörte aufmerksam zu und stellte mir Fragen, die mir zuvor niemand gestellt hatte. Bei jedem weiteren Termin setzte sie sich sehr gewissenhaft mit der Problematik auseinander, erklärte, forderte Labordiagnostik an oder hielt Rücksprache mit meinem Hausarzt.

    Ich bin froh, dass ich meinem Körper die Chance gegeben habe, sich auf einer natürlicheren Basis zu erholen und ihn nicht mit schulmedizinischen Medikamenten vollgepumpt habe. Über die Therapiekosten hat sie mit mir stets gesprochen, wenn wir ihre Behandlungsvorschläge gemeinsam durchgegangen sind. Ich kann Frau Petzold als Heilpraktikerin wirklich nur empfehlen, auch weil sie bei Fragen gut zu erreichen ist und die Terminvergabe problemlos und schnell funktioniert, auch bei weiterführenden Terminen. Sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand und vermittelt sehr viel Authentizität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter ist endlich wieder gesund! Davor brachten, häufige Besuche beim Arzt in überfüllter Praxis mit wenig Behandlungszeit, zwar Lin
    derung doch sie wurde immer wieder krank. Bei Frau Wagensommer ist es wirklich eine andere Welt: kurzfristig einen Termin bekommen, umfassende Aufnahme, Behandlung mit Naturheilmittel und endlich geht es ihr wieder rundum gut. So habe ich es mir eigentlich immer vorgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Korb, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Blanz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Nach einer genauen Untersuchung nahm sich Herr Blanz viel Zeit um mit mi
    r die Ursachen meiner Beschwerden und die auf mich individuell angepasste Therapie zu besprechen. Schon nach kurzer Zeit besserten sich meine Beschwerden deutlich. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Total nette und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.105 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 577 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Klassische Homöopathie

[]