Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Deutschland 4.605 Treffer

97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3209611

Komplette Wandlung meines Lebens zum Positiven in nur 5 Monaten:
    Als ich vor fünf Monaten zu Herrn Schenk kam, hatte ich viele Jahre Mobbin
    g hinter mir und einige kraftraubende Beziehungen, dazu eine Sammlung an gesundheitlichen Störungen und wenig Selbstwertgefühl und Freude. Ich war mutlos. Nichts in meinem Leben schien mehr so richtig zu klappen.
    Nur fünf Monate später bin ich jeden Tag voller Freude und Begeisterung, hatte gerade eine lange ICH-Zeit mit so viel Spaß wie nie und ich gestalte gerade mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Zuversicht erfolgreich mein Leben genau so um, wie ich es haben möchte.
    Ja, es ist möglich, ein Leben in Leichtigkeit zu führen und jeden Tag mit Erfolg und Freude beschenkt zu werden! Und das fühlt sich so, so gut an!
    Ich bin Herrn Schenk für seine Unterstützung unglaublich dankbar!
    Was ist zu beachten?
    Ohne Eigenleistung geht es nicht! Wichtig ist, sich auf diese Behandlung einzulassen, dran zu bleiben und zu vertrauen, die Mittel genau wie vorgegeben einzunehmen und die aufgetragenen Hausaufgaben regelmäßig und vollständig zu machen. Die Belohnung können wunderbare Ergebnisse sein, die man sich vorher nicht zu träumen wagte!

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Mir wurde Herr Klima von einer Kollegin empfohlen.
    Seit 6 Wochen habe ich keine Gelüste nach Süßem, mehr als 6 kg sind runter und mein Puls
    hat sich normalisiert.
    Ich kann die Behandlung nur Empfehlen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Leide seid 2 Jahren an einer Angststörung, Magen,-Darmproblemen und und und
    Dank der Behandlung durch H. Budde geht es mir deutlich besser
  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Imhofstraße 12
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Mobiltelefon: 015153746652

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich habe sehr viel Ärzte und Heilpraktiker ausprobiert, und jedes Mal die Behandlung selbst abgebrochen, da ich keine Verbesserung merkte. Z
    um ersten Mal haben wir gemeinsam die Behandlung beendet, da es mir nicht besser gehen könnte. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Herr Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich Zeit zuzuhören, und ist vor allem daran interessiert, dass er gute Ergebnisse erzielt! Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub

Homöopathie Therapeut

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Coaching
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Einfach wundervoll!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!! Danke

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Homöopathie, Schmerztherapie, Pflanzenheilkunde, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Hormonberatung, Naturheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Kinderheilkunde, Craniosacraltherapie
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

ich kann Herrn Mayer-Sonnenburg nur weiterempfehlen.
    Seine Behandlung und Heilmethoden sind stets tiefgreifend und nachhaltig.
    A
    llein schon seine herzliche, verständnisvolle Art ist ein Gewinn für jeden Patienten.

Viele Grüße
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Karlsgasse 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/290687 06232/6588805
    Mobiltelefon: 01706405675

Homöopathie Therapeutin

Frau Weiske ist eine super Heilpraktikerin sie ist sehr kompetent immer sofort zur Stelle hilft fast rund um die Uhr und hat unserer ganzen
    Familie geholfen fast alle Beschwerden waren am gleichen Tag schon um einiges besser nur weiter zu empfehlen mittlerweile geht fast unsere ganze Familie zu ihr
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Auslöser für meinen Besuch bei Cordula Petzold war bei mir eine im Mundraum diagnostizierte Ranula, die operativ entfernt werden sollte. Aus
    Angst vor dieser OP ging ich zu Cordula Petzold und lies direkt meine Verdauungsprobleme, Hautprobleme, Fingergelenksschmerzen und alles andere, was einem so auffällt, wenn man mal in seinen Körper hört mit behandeln. Abgesehen davon, dass Cordula Petzold es schaffte innerhalb von 4 Monaten all meine Probleme zu beseitigen, fühlte ich mich immer gut aufgehoben bei ihr - egal ob wir Emailkontakt hatten oder ob ich vor Ort zu einem Termin in der Gemeinschaftspraxis war.
    Ich kann Cordula Petzold als Heilpraktikerin nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Sowohl beim Zuhören der eigenen Anliegen, als auch beim Erklären ihrer Empfehlungen. Die Therapie sieht nicht nur naturheilkundliche Medikamente vor, die es gilt einzunehmen, sie ist eine ganzheitliche Veränderung des Lebens - bei mir zumindest. Und diese ist es absolut wert! Ich fühle mich viel besser nach der Behandlung, die Probleme sind alle weg und ich fühl mich wieder viel besser.
    Nur weiterzuempfehlen.
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Triggerschmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Schüsslersalze, Darmsanierung, Tapen
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Burnout-Beratung, Tinnitus Therapie, Darmsanierung, Immuntherapie, Behandlung Klimakterium, Ohrakupunktur
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen

Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
  • Ina Sonar, Bernsbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Panoramablick 2
    08315 Bernsbach, Bernsbach

Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Beratung. Behandlungserfolg war sehr gut. Frau Sonar ist gut zu erreichen und man bekommt immer eine Auskunft.

• Eileen Reschawski, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Königstr. 38
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Bei den Ärzten gab es kein Weiterkommen, ich habe schon sehr lange Migräne gehabt und so wirklich helfen konnte man mir bei der herkömmliche
    n Medizin nicht. Die Behandlung bei Frau Reschawski hat mir sehr geholfen, ich bin nun schon seit einigen Wochen gänzlich beschwerdefrei und kann das immer noch nicht glauben. Bin dafür sehr dankbar.
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Buchstr. 18
    09599 Freiberg

Homöopathie Therapeut

Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Herrn Schneider kommen. Meine Mandelbeschwerden sind seh
    r viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist.
  • Elvira Kiebler, Salem, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie, Tumortherapie, Infusionstherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Mir wurde durch einen Osteopath Frau Elvira Kiebler für eine Chelat Therapie empfohlen.
    Ich bin seit 12 Jahren Rheumapatientin, die mehr
    ere Medikamente reinnehmen musste. Und ich hatte Schwermetalle im Körper.
    Durch die Chelat Therapie bei Frau Kiebler geht es mir viel besser. Ich kann einige Medika-mente weglassen und einige veringern. Ich kann mich wieder besser bewegen, Blutdruck und Schmerzen sind besser geworden. Auch die Lactoseintoleranz ist weg. Meine Blutwerte haben sich seither verbessert und die Scherrmetalle wurden ausgeletet.
    Ich werde deshalb die Chelat Therapie immer wieder wiederholen und kann es nur empfehlen. Frau Elvira Kiebler hat mir dadurch sehr geholfen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wow, wow,wow
    Ich bin total begeistert und absolut zufrieden.
    Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf Hyposetherapie eingelassen
    Nach
    nur 4 Sitzungen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, als gehörte es nie zu mir.
    Gerne empfehle ich Frau Ratsak weiter. Tolle Therapeutin, toller Mensch, sehr gemütliche Praxis.
    5 Sterne!!!
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Dorn Breuß
    Franz-Weiß-Straße 3
    59558 Lippstadt, Lipperbruch

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

10 Punkte in allen Bereichen

• Angelika Stets, Essen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Energiemedizin, Massagen, Dorn Breuß, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.593 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 649 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.