Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Deutschland 4.781 Treffer

Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3209611

Homöopathie Therapeut

Kompetent, direkt, klar und wirksam!

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich war 2012 auf Empfehlungen mehrerer Kollegen , die auch durch die Akupunktur rauchfrei wurden von Saarbrücken nach Trier gefahren. Da ich
    Realist bin hatte ich durchaus meine Vorbehalte. Nach der Behandlung war ich sofort rauchfrei und habe seit nun über 7 Jahren noch nicht eine Sekunde das Rauchen vermisst. Auch keine Entzugserscheinungen oder ähnliches.
    Und ich hatte über 27 Jahre täglich mind. zwischen 25-50 p.T. gerne geraucht.
    Voll zu empfehlen. Ich habe auch bereits mehrere Kollegen -innen begeistert es auch zu versuchen. Alle die dort waren sind heute Nichtraucher-innen.
    Wenn alles so einfach wie das Nichtrauchen wäre...einfach Termin machen und aufhören.
  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Einfach gut und unkompliziert. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder !

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie
    Imhofstraße 12
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Mobiltelefon: 015153746652

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Nach mehreren Versuchen schwanger zu werden , ohne Erfolg. Habe ich mich an Ida Wolsfeld gewandt.Ich habe mich bei Frau Wolsfeld gleich gut
    verstanden gefühlt. Durch ihre offene Art und sehr positive Ausstrahlung hatte ich gleich Vertrauen. Monat später wurde ich endlich schwanger.Ganz herzlichen lieben Dank für tolle Behandlung und Unterstützung.
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Karlsgasse 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/290687 06232/6588805
    Mobiltelefon: 01706405675

Homöopathie Therapeutin

Ich litt schon längere Zeit unter Menstruationsbeschwerden vorallem vor der Periode (PMS),starke Stimmungsschwankungen, Übelkeit etc. Die Är
    zte sagten, man könne nichts machen,damit muss ich leben.
    Daraufhin habe ich Frau Weiske aufgesucht.Die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch immer erreichbar (gefühlt rund um die Uhr).:-) Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
    Die Behandlung ist (innerhalb kurzer Zeit) erfolgreich gewesen.Habe keine Stimmungsschwankungen,Übelkeit etc. mehr.Aktuell bin ich wegen meiner Allergien/Neurodermitis dort.
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub

Homöopathie Therapeut

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Hormonberatung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Triftweg 2 b
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Hypnose-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Vor gut 2 Jahren suchte ich Frau Petzold das erste Mal in ihrer Praxis in der Gotmarstraße auf. Es war mein erster Besuch bei einer Heilprak
    tikerin.
    Meine akuten Beschwerden waren damals seit Jahren mehrmals im Laufe eines Jahres auftretende Blasenentzündungen, selbst in den Sommermonaten, aber auch eine große Erschöpfung. Nun steht wieder die kühl-nasse Jahreszeit bevor, der ich nun sehr gelassen gegenüberstehen kann. Was für ein Glück.
    Ich fand Frau Petzold über Bewertungen im Internet und möchte mich heute endlich einmal, auch wenn mittlerweile reichlich Zeit ins Land gegangen ist, für ihre immense Zeit und Geduld und wirklich gute therapeutische naturheilkundliche Begleitung aufs allerherzlichste bedanken!
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen

Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
  • Ina Sonar, Bernsbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Panoramablick 2
    08315 Bernsbach, Bernsbach

Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Beratung. Behandlungserfolg war sehr gut. Frau Sonar ist gut zu erreichen und man bekommt immer eine Auskunft.

• Eileen Reschawski, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Königstr. 38
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Bei den Ärzten gab es kein Weiterkommen, ich habe schon sehr lange Migräne gehabt und so wirklich helfen konnte man mir bei der herkömmliche
    n Medizin nicht. Die Behandlung bei Frau Reschawski hat mir sehr geholfen, ich bin nun schon seit einigen Wochen gänzlich beschwerdefrei und kann das immer noch nicht glauben. Bin dafür sehr dankbar.
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Laboratoriumsmedizin, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Infusionstherapie, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Ich durfte nun zur zweiten Behandlung und es war von A bis Z tip top. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich gut vorbereitet und die Behandlu
    ng war super. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und die Entzündung der Venen ging weg. Narürlich habe ich die guten Anweisungen auch befolgt. In der Nachkontrolle und Nachbehandlung war ebenfalls alles super. Bin sehr zufrieden.
  • Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Buchstr. 18
    09599 Freiberg

Homöopathie Therapeut

Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Herrn Schneider kommen. Meine Mandelbeschwerden sind seh
    r viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist.
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wow, wow,wow
    Ich bin total begeistert und absolut zufrieden.
    Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf Hyposetherapie eingelassen
    Nach
    nur 4 Sitzungen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, als gehörte es nie zu mir.
    Gerne empfehle ich Frau Ratsak weiter. Tolle Therapeutin, toller Mensch, sehr gemütliche Praxis.
    5 Sterne!!!
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Weiß-Straße 3
    59558 Lippstadt, Lipperbruch

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

10 Punkte in allen Bereichen

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.772 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 681 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.