Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Deutschland 4.255 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie

• Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Seit vielen Jahren arbeiten wir für unsere Kinder und uns mit H. Schenk zusammen. Er hat immer ein offenes Ohr, berät kompetent, ist offen f
    ür unsere Anliegen uns ist dabei aber auch kritisch. Das schätze ich sehr!
    Ich selbst bin 1999 über eine Antibiotikum-Allergie zu ihm gekommen. Bisher konnte ich sogar eine Kehlkopfentzündung ohne Antibiotikum überstehen! Ich hoffe, dass ich irgendwann noch von meiner Schuppenflechte wegkomme! Für meine große Tochter freue ich mich, dass ihr angehendes Asthma von vor ein paar Jahren komplett verschwunden ist, wie auch bei meinem Mann. Wer es sich leisten kann, sollte diese kompetente homöopathische Behandlung in Anspruch nehmen!!!
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle und kompetente Hilfe / Herr Budde nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu / die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt / fü
    hle mich gut aufgehoben / sehr zu empfehlen.
  • Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetent in seinem Gebiet, Herr Bauer behandelte meine Lähmung in Arm und Bein bei einem schweren BWS und HWS Syndrom. Sehr gute Quali
    tät sehr kompetent schnelle Hilfe. Beratung sowie Behandlung erfolgte in sehr offenen Gesprächen, die mit sehr gut befunden werden können. 200% Empfehlung Danke Herr Bauer
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinderarzt, Heilpraktiker

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich konnte spüren, wie ich mich zusehends entspannt habe und meine Beschwerden besser wurden
    . Nach einer Woche fühlte ich mich wieder ganz gesund.
  • Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Im Oktober 2017 habe ich das zweite mal am begleiteten Heilfasten mit Dr. Judith Gutberlet , nach
    Lützner und Buchinger , teilgenommen . I
    ch würde es gerne Erlebnisfasten mit Judith nennen ,denn wir hatten wieder ein richtig abwechslungsreiches Programm , welches das Fasten perfekt ergänzt und und sehr unterstützt hat. Am Entlastungstag haben wir selber Sushi gerollt und gegessen.
    An den anderen Tagen unternahmen wir eine "Spazierwanderung" mit anschliessender Sauna und Schwimmen , hatten eine Eurythmie , eine Yoga und eine Meditations Stunde . Judith hat einen sehr anschaulichen Vortrag über Ernährung , Lebensmittel und Alternativen gehalten , und wir durften eine Matcha Tee "Zeremonie" erleben . Mir hat das Fasten in der Gruppe , begleitet und unterstützt von Judith , die immer mit Rat und Tat zur Seite steht , sehr gut gefallen .
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

ich kann Herrn Mayer-Sonnenburg nur weiterempfehlen.
    Seine Behandlung und Heilmethoden sind stets tiefgreifend und nachhaltig.
    A
    llein schon seine herzliche, verständnisvolle Art ist ein Gewinn für jeden Patienten.

Viele Grüße
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Mir geht es viel viel besser seit ich bei Frau Tränkner bin. Meine Medikamente sind weniger geworden muss jetzt nicht mehr soviel Chemie in
    mich rein stopfen.Würde es jedem empfehlen sich mal bei ihr einen Termin zu machen.
  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Seit Juni 2017 bin ich Patientin bei Fr. Pitz-Feuring.
    Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer anstrengenden Lebensphase und war durc
    h die Überwindung mehrerer einschränkenden Erkrankungen ausgelaugt und wollte zur Unterstützung und Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte ein Konstitutionelles Mittel haben.
    Mein sehr guter Anfangseindruck hat sich im Behandlungsverlauf bestätigt!!
    Durch Ihre zugewandte Art, vorhandener Kompetenz und konzentrierten Nachfragen hat
    Fr. Pitz-Feuring schnell die nötige Atmosphäre geschaffen die es mir ermöglicht, ein Vertrauensverhältis aufzubauen und mich zu öffnen!
    Nach der ausführlichen Erst-Anamnese fand Sie schnell "mein" Mittel das zu einer grundlegenden Steigerung meiner Energie und Kreativität und dennoch zu einer "innere Ruhe" führte.
    So nehme ich vertrauensvoll das Mittel und bin gespannt was noch alles zum Vorschein kommt.
    Fr. Pitz-Feuring hat mein Vertrauen und eine klare Weiterempfehlung!
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Weiske. Sie ist kompetent, nett, freundlich und sehr für ihre Patienten da. Man hat sofort Vertrauen
    . Ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Ina Sonar, Bernsbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sehr gute Beratung. Behandlungserfolg war sehr gut. Frau Sonar ist gut zu erreichen und man bekommt immer eine Auskunft.

• Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

In einer Zeit, in der ich viel beruflichen Stress hatte, bin ich auf Frau Petzolds "Klang und Entspannung" aufmerksam geworden, denn ich sel
    ber konnte mich kaum alleine zur Ruhe kommen. Frau Petzold hat das Angebot mit Klangschalen und Gongs genau auf mich abgestimmt (nicht zu laut, nicht zu leise, je nach meiner Tagesverfassung). Nach einigen Malen spürte ich, dass ich wieder alleine entspannen konnte und auch wieder besser schlafen. Ich bin dadurch dem Bourn-out "entkommen "! Nach einigen Monaten bekam ich sogar richtige Energieschübe durch das Klangangebot und führe es deshalb auch in unstressigen Zeiten fort. (-:
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Susanne Wittrock, Mölln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Herrn Schneider kommen. Meine Mandelbeschwerden sind seh
    r viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist.
  • Dr. Lothar Lerach, Bühl, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

10 Punkte in allen Bereichen

• Angelika Stets, Essen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
  • Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Michael Blanz, Korb, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Herr Blanz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Nach einer genauen Untersuchung nahm sich Herr Blanz viel Zeit um mit mi
    r die Ursachen meiner Beschwerden und die auf mich individuell angepasste Therapie zu besprechen. Schon nach kurzer Zeit besserten sich meine Beschwerden deutlich. Ich bin sehr zufrieden.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.227 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 597 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Klassische Homöopathie