Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Potsdam 21 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 34
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2805884

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnose, alles wurde in Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum
    Beruf! Für mich die absolute Expertin in Sachen Akupunktur, toller Behandlungserfolg. Selbst mein "Schiefhals" war in 3 Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482165

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Dortustr. 74
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/9511236

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Geschwister-Scholl-Str 78
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 01575/0975673

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 99
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2370414

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0176/24179586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knobelsdorffstr. 5
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/96766633

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie, Coaching, Psychologische Beratung, Supervision
    Amundsenstr. 24
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/60 11 65 66

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Jägerstr. 30
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/64744353

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Hegelallee 49
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58245110

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7452974

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Alt Nowawes 24
    14482 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7023922

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Rudolf-Breitscheid-Str 53
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/5858881

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lennestr. 13 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2008386

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Augendiagnose
    Feuerbachstr. 31 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0173/2537136

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Spindelstr. 3
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0162/9417993
    Mobiltelefon: 0162 9417993

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5857777

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hermann-Elflein-Straße 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0176/84891963

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christiane Schwenkert, Kleinmachnow, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Schleusenweg 31
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033203/771826
    Mobiltelefon: +4933203771826

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenkert ist eine kompetente, freundliche und sehr empathische Homöopathin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat es
    mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, obwohl ich der Homöopathie anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand. Die Praxis ist sehr gemütlich, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür und Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Alles in allem kann ich diese Homöopathin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Imchenallee 21 d
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/3125530

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033200/690558

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Am Sandwerder 1
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/32663747

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Am Wasser 51
    14548 Schwielowsee, Geltow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03327/7328797

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 01525/3655945

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0172/7903248

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Potsdam

In Potsdam gibt es 21 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Potsdam beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Potsdam beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]