Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Stuttgart 45 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Stuttgart

• Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Zimmermann nimmt sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und wählt dann erst nach sorgfältiger Überlegung die entsprechende B
    ehandlungsmethode aus, damit es wirklich passt.
    Er erklärt auch genau, was er gerade macht, z.B. welche Punkte bei der Ohrakkupunktur gerade behandelt werden etc.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich würde ihn sofort uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Axel Ott, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sie hat sich viel zeit genommen um mir zuzuhören und mir einen tee verschrieben, der mir sehr geholfen hat.

Es wurde in der ersten Behandlung
    Histamin Intoleranz, Helikoptern und Darm Pilze diagnostiziert. Behandlung und Beratung (Ernährung) sehr
    gut.
    Resultat ich bin gesund und lebe Beschwerde frei.
    Was heilt das zählt !!!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 45 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.