Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Filderstadt 9 Treffer

Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Julia Gillich-Naroschnaja, Filderstadt, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Neuropathologie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Fastenkuren
    Eisenbahnstr. 2
    Mobiltelefon: +4917620415967

Neuropathologe, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie
    Gastäckerstr. 8

Homöopathie Therapeut

Was soll ich sagen: sehr angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, kann zuhören, inzwischen blindes Vertrauen, Trefferquote nahezu 10
    0 Prozent ab Behandlungsbeginn! War vor der "Bregger-Ära" (nun 22 Jahre) ein überzeugter Verfechter der Schulmedizin, heute mag ich mir eine Behandlung durch andere eigentlich nicht mehr vorstellen, auch nicht durch andere Heilpraktiker. Einer der Beurteiler hat die Kompetenz von Hr. Bregger auch bei Orthopädischen (?) Problemen angesprochen: kann ich nur voll bestätigen! Bei mir hat Hr. Bregger das hin bekommen, was ausgewiesene Orthopäden und sogar Schmerztherapeuten nicht geschafft hatten! Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht lobhudeln oder so. Aber alles andere wäre untertrieben. Eine absolute Empfehlung, der Mann!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neuhäuser Str. 25

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Psychotherapie (HP), Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, BurnOut, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familienaufstellungen, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Laborärztin, Geriaterin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gotthard-Müller-Str. 12

Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Roggenstr. 53

Bonländer Hauptstr. 80
    Telefon: 0711/93519413

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

• Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Ohr-Akupunktur, Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

Homöopathie Therapeut

Herr Zimmermann nimmt sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und wählt dann erst nach sorgfältiger Überlegung die entsprechende B
    ehandlungsmethode aus, damit es wirklich passt.
    Er erklärt auch genau, was er gerade macht, z.B. welche Punkte bei der Ohrakkupunktur gerade behandelt werden etc.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich würde ihn sofort uneingeschränkt weiter empfehlen!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 9 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Filderstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bernhausen
  • Bonlanden