Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hannover 43 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hannover

• Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

• Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Claudia Sajak, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

Frau Daute ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Mir hat ihre Behandlung sehr geholfen.

Sehr zugewandte, kompetente Behandlerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hannover

In Hannover gibt es 41 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.