Eigenbluttherapeuten in Hannover 4 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hannover

sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Lange Laube 2
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3008310

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Scheidestr. 24
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/555565

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70034494

    Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Garkenburgstr. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0176/98180259

    Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Ostertorstr. 22
    30966 Hemmingen, Hiddestorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05101/916053

    Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Osteopathie
    Lange Feldstr. 3
    30827 Garbsen, Stelingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05131/9092440

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Hannover

Hannover Eigenbluttherapie
In Hannover gibt es 4 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 130672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Eigenbluttherapeuten

Hannover Eigenbluttherapie
[]