Ärzte in Hannover 3.461 Treffer

Arzt in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Strey war jederzeit sehr kompetent freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kistenbrügge ist super einfühlsam, super sympathisch und lieb und freundlich und nimmt einem alle Sorgen!! Auch Frau Hamma ist toll.
    Aber ich bin jahrelang bei Herrn Kistenbrügge und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das gesamte Team und die Beratung vom Arzt und Behandlung fande ich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mathias Bieberbach, Hannover, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Verkehrsmedizin
    Klingerplatz 5
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/35 35 19 99

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrmals dort bei akuten Beschwerden, wenn Hausarzt verhindert, und habe mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5151240

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3362106

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/4503012

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luisenstr. 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8995424

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7010066

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ernst-August-Platz 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/45013178

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Hannovers f Brustvergrößerung.InternetRecherche z Brustvergrößerung verwirrend.Laut Dr. Duckstein ist vieles veralt. Manch Impl
    antate sind besser (Haltbarkeit/Verkapselung) Dann Thema Muskel. Auch hier im Internet gegensätzige Infos.Unter dem Muskel sei schöner, über dem Muskel sei schmerzfrei & ohne Kraftverlust.
    Ich leite ein Restaurant & kann keine Ausfallzeiten erlauben. Daher Entscheidung d Muskel heil bleibt.Dr Duckstein & Dr. Eck haben operiert nach d 4 Augen & 4 Hände Prinzip. Alles gut verlaufen. Schmerzen keine, nur Spannung wie beim Milcheinschuss. Narbe 3,9 cm lang (habe nachgemessen) Ich bin sehr zufrieden. Körbchengröße 70 AA auf 70 C mit 335 ml.
    Vielen Dank an d Team youthconnection. Die Damen am Empfang machen alles emöglich. Und an Dr. Duckstein und Dr. Eck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/3507222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511–70023530

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/3908813
    Mobiltelefon: 0151/22333888

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 3.461 Ärzte, von denen 1.106 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Hannover

Hannover
Ein erzielter Behandlungserfolg, eine Kompetenz und eine patientenfreundliche Beratung, eine schnelle Terminvereinbarung sowie eine angenehme Praxisausstattung - das sind Kriterien, welche alle Patientinnen und Patienten aus der Internetseite von Sanego entnehmen können. In diesem Zusammenhang geht es um ein sinnvolles Bewertungssystem, welches den Erkrankten im schönen Hannover eine einfache Hilfestellung bei der Arztsuche sein soll. Neben weiteren typischen Daten über eine Praxis, eine Klinik, ein Krankenhaus oder diverse pflegerische Einrichtungen erwartet die gesunden und erkrankten Interessenten ein Empfehlung in Bezug auf die Wartezeiten bei der Terminvergabe und im Wartezimmer sowie über die Mitwirkung bei Entscheidungen. Diese Fakten dienen ebenfalls zum Vergleich.
Für eine zeitnahe und gerade bei akuten Erkrankungen erhoffte zügige Kontaktaufnahme sorgen die in der Internetseite eingebauten, unkomplizierten Such- Filter- und Sortiermenüs. Dort können die Betroffenen bestimmte Informationen eingeben und abrufen. Dies sind zum Beispiel die Kontaktdaten und die Adresse sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Institutionen. Damit ist jederzeit eine individuelle Auswahl des Arztes realisierbar und ein zeitraubendes Herumtelefonieren bei diesem oder jenem Arzt erübrigt sich. Damit sind auch die Besucher der reizvollen Stadt Hannover und Umgebung auf der sicheren Seite, wenn sie sich auf der Cebit befinden oder sich die Marktkirche und den Zoo in Hannover anschauen und medizinische Hilfe benötigen.
[]