Ärzte in Hannover 3.734 Treffer

Arzt in Hannover

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, orthopädische Chirurgie, Orthomolekularmedizin, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin
    Marienstr. 3
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastische Lidchirurgie
    Georgstraße 34
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Ich wurde 2 mal innerhalb eines halben Jahres von Herrn Prof. Dr. med. Wellmann operiert und bin mit dem Verlauf und den Ergebnissen sehr zu
    frieden. Beide Operationen verliefen ohne jegliche Komplikationen. Auch die Vor- bzw. Nachsorge durch Herrn Wellmann war fachlich und menschlich sehr gut. Meine Schulter bzw. mein Ellenbogen sind wieder stabil. Ich kann Herrn Prof. Dr. med. Wellmann nur weiterempfehlen und bedanke mich für ihre sehr gute Arbeit!
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Mesotherapie
    Podbielskistr. 26

Internist

Seit meiner Kindheit Hausarzt. War immer alles richtig, was er sagte und verordnet und tat.

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis - ich bin immer ein paar Minuten früher dran und eigentlich immer bis zum regulären "Terminstart" mit
    den Laboruntersuchungen usw. durch.
    Herr Kistenbrügge hat jede Menge Humor, was für mich jegliche Untersuchung "leichter" macht und wenn es mal zu einem "ernsten" Thema kommt verfügt er auch über die nötige Sensibilität und Einfühlungsvermögen, dass man sich bei im gut aufgehoben fühlt.
    Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Klingerplatz 5
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/ 549 563

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Hausarzt alter Schule, muss man mögen, wir tun's. Solide Einschätzungen unserer Wehwehchen und ernsterer Krankheiten. Vollstes Vertrauen.

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28

• Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Lavesstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Phlebologie, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe, Notfallarzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Dr. med. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Georgstr. 36

Plastischer Chirurg

Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
  • PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Korallus nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Alle Fragen wurden ersch
    öpfend beantwortet, die weitere Behandlungsstrategie wurde ausgiebig besprochen, und ich erhielt darüber hinaus wertvolle Alltagstipps.
  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Luisenstr. 10/11

Plastischer Chirurg

Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 55

HNO Arzt

Ich wurde von Dr.Graute an der Nase in der Sophien Klinik operiert.
    Von der erst Behandlungen über die OP und Nachsorge bin ich mehr als z
    ufrieden *****
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33

Augenärztin

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !

• Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511–70023530

Kinderpsychiater

Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

Fazit: sehr zum Empfehlend!
  • Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ernst-August-Platz 10

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

menschliche Ärztin, sehr ausführliche Gespräch vor der Behandlung. OP ist gut verlaufen. Das Klinikmitarbeiter waren sehr aufmergsam. Habe m
    ich gut gefühlt.
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, da ich aufgrund meiner Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln wollte, um eine Praxis in meiner Nähe z
    u haben.

Die Wartezeit war kurz- was mich sehr positiv überrascht hat, da ich anderes gewohnt war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sehr nett.

Dr. van Daal hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sie hat mir alles in Ruhe erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich gebe zu, dass sie etwas kühl wirkt, aber ich bin mir sicher, dass sie es nur gut meint und viel Ahnung hat.

Auch bezüglich etwaiger Zusatzleistungen in der Schwangerschaft (Ersttrimesterscreening etc.) hat sie umfassend aufgeklärt und auch auf die Risiken solcher Zusatzuntersuchungen hingewiesen (Verunsicherung, Was machen die Eltern aus einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Chromosomenfehlern etc.) - ich hatte also keineswegs den Eindruck, dass sie mir diese Zusatzleistungen "aufquatschen" wollte und es ihr wichtig ist, dass ich für mich entscheide was das richtige für mich ist.

Ich fühle mich dort gut betreut und beraten und werde definitiv bleiben.
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt

Internist, Onkologe, Krebsarzt, Lungenarzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

Arzt Fachgebiete in Hannover

Arzt in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 3.756 Ärzte, von denen 1.049 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 7,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover
Ein erzielter Behandlungserfolg, eine Kompetenz und eine patientenfreundliche Beratung, eine schnelle Terminvereinbarung sowie eine angenehme Praxisausstattung - das sind Kriterien, welche alle Patientinnen und Patienten aus der Internetseite von Sanego entnehmen können. In diesem Zusammenhang geht es um ein sinnvolles Bewertungssystem, welches den Erkrankten im schönen Hannover eine einfache Hilfestellung bei der Arztsuche sein soll. Neben weiteren typischen Daten über eine Praxis, eine Klinik, ein Krankenhaus oder diverse pflegerische Einrichtungen erwartet die gesunden und erkrankten Interessenten ein Empfehlung in Bezug auf die Wartezeiten bei der Terminvergabe und im Wartezimmer sowie über die Mitwirkung bei Entscheidungen. Diese Fakten dienen ebenfalls zum Vergleich.
Für eine zeitnahe und gerade bei akuten Erkrankungen erhoffte zügige Kontaktaufnahme sorgen die in der Internetseite eingebauten, unkomplizierten Such- Filter- und Sortiermenüs. Dort können die Betroffenen bestimmte Informationen eingeben und abrufen. Dies sind zum Beispiel die Kontaktdaten und die Adresse sowie die Öffnungszeiten der medizinischen Institutionen. Damit ist jederzeit eine individuelle Auswahl des Arztes realisierbar und ein zeitraubendes Herumtelefonieren bei diesem oder jenem Arzt erübrigt sich. Damit sind auch die Besucher der reizvollen Stadt Hannover und Umgebung auf der sicheren Seite, wenn sie sich auf der Cebit befinden oder sich die Marktkirche und den Zoo in Hannover anschauen und medizinische Hilfe benötigen.