Ärzte in Hannover Vahrenwald-List 27 Treffer

Arzt in Hannover Vahrenwald-List

• Dr. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.

super Ärztin.

Habe dort eine Vasektomie machen lassen und war sehr zufrieden. Arzt und Team haben sich wirklich Mühe gegeben die Situation so angenehm wie
    möglich zu machen.

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.

Ich wurde von Herrn Dr. Matz sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen!

*****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.

*)Text v
    om sanego-Team gelöscht

Etwas spröder Zugang vorbei an der Rezeption. Leider musste ich feststellen, dass die LEEREN Patientenordner hinter dem Behindertenklo aufbe
    wahrt werden, was nicht mit dem Ziel der Hygiene in Krankenhäusern zu vereinbaren ist....
    Die Beratung war kompetent und ausführlich zumal die avisierte OP gleich fest ins Auge gefasst werden konnte.... und die zuständige Anästhesistin gleichzeitig zur ausführlichen Beratung bereit stand...

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.

Arzt Fachgebiete in Hannover Vahrenwald-List

Arzt in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 27 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.