Ärzte in Hannover Vahrenwald-List 146 Treffer

Arzt in Hannover Vahrenwald-List

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP verlief komplikationslos, Dr. Strey beantwortete alle Patientenfragen ausführlich.
    Insgesamt ist das gesamte Team der DRK-Klinik "Cl
    ementinenhaus" für Hilfsbereitschaft und große Freundlichkeit zu loben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5151240

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3507400

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/625262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 85
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8387722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut beraten und auf gehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/7690933

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen k
    onnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er behandelt unsere ganze Familie. Wir haben ihn Freunden und Bekannten weiterempfohlen und auch a
    lle sind zufrieden. Alle, die bei ihm behandelt und operiert wurden, haben seine fachlichen Qualitäten als Arzt hervorgehoben, er ist immer aufmerksam und positiv, er vermittelt den Patienten sein Positives. Macht Menschen schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt
    bis auf einmal (Wartezeit leider 1,5 Stunden) immer sehr kurze Wartezeiten (max. 30 Minuten)
    sehr mod
    erne Praxisausstattung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Podbielskistr. 44
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660456

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begleitung Pankreas Karzinom, hier Stent zur Regulierung Gallenabfluss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/76950457

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange Zeit hochblutdruck und habe auch 2x Herzinfarkt gehabt das vorhin ich war beim andere Haus Arzt und ich war nicht gut behand
    elt und ich bin jetzt seit ca. 6 Jahre beim Dr. Raoof und ist geht mir viel besser und ihr untsuchen mir sehr gut und meine Gesundheit ist viel besser alles vorher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6965671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin.
    Dazu ist Fr Dr. Bier sehr freundlich.
    100 prozentige Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/664370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient auch mit komplizierten Fällen ernst genommen und erhält gute Behandlungsvorschläge.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ablauf! Sehr kompetente Ärztin, die mal genauer hinguckt. Ich fühle mich gut aufgeklärt und beraten, vor allem in Ruhe, NICHT zwischen
    Tür und Angel! Absolut weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 3
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667575

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der alle Optionen durch denkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 83
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Günther-Wagner-Allee 5
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/22072890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Matthiasstr. 3
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/667575

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, kompetent und direkt in ihre diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Pelikanplatz 25
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/64736-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, verbindliche und persönliche Beratung.
    Man fühlt sich einfach rundherum in besten Händen.
    Hervorzuheben ist die Kla
    rheit und Geduld im Patientengespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Onkologie
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663028

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Zayen und seine Praxis wirklich empfehlen. Freundlich, einfühlsam und kompetent! Ich kam vor zwei Jahren mit einer sehr schlech
    ten Prognose in die Praxis mit einer akuten Brustkrebserkrankung. Ich war nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin auf der Suche nach Alternativen! Es ging mir damals richtig schlecht! Ich war jetzt über zwei Jahre immer wieder in Hannover zur Behandlung und inzwischen kann ich wieder arbeiten. Wen es interessiert: Behandelt wurde ich mit Insulin, einer potentierten Chemotherapie plus photodynamischen Lasertherapie. Der Tumor ist übrigens inzwischen fast nicht mehr erkennbar. Ich bin überglücklich und auf einem richtig guten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/664370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Voßstr. 24
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett und freundlich....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 146 Ärzte, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]