Ärzte in Hannover Calenberger Neustadt 170 Treffer

Arzt in Hannover Calenberger Neustadt

• PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.

Ich habe einen zweiten Bandscheibenvorfall.
    Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Cramer wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich ni
    cht übertrieben. Hut ab vor dieser Kompetenz und dem Fachwissen . Mir sind Alternativ Behandlung angeboten wurden, die wir auch ausprobiert haben und Erfolg hatten. Leider habe ich mich Verdreht und habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Einen Tag später wurde ich im Friederikenstift operiert. Auch da ein ganz GROSSES Lob an die einfühlsamen und lieben Schwestern die ihren Job sehr gewissenhaft, mit Hingabe und liebe machen. Vielen Dank so etwas ist in Deutschland sehr selten geworden. Bleibt bloß so wie Ihr seid.

Ich habe Frau Dr. Schrader als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt zu der ich sofort Vertrauen hatte. Meine Erwartunge
    n durch die von ihr durchgeführte Spinalkanal-OP wurden noch übertroffen. Die vorher vorhandenen schmerzhaften Ausstrahlungen ins Bein waren nach der OP sofort verschwunden. Die Wundheilung verlief sehr gut. Insgesamt war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Schrader sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut und kompetent

Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

Dr. Arp ist ein sehr netter und vor allem einfühlsamer Urologe. In seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er das Vertrauensverhältnis, d
    as notwendig ist für Eingriffe in einem so sensiblen Bereich des menschlichen Körpers. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Beindorff ist ein erfahrener, souveräner kompetenter Arzt.
    Sein Verhalten ist freundlich und menschlich, man hat zu ihm Vertrauen.

Ich war Bei Dr Winkelmüller wegen einem Bandscheibenvorfalls er ist echt ein Toller Arzt. Den würde ich immer empehlen.Er ist auch sehr nett
    zu Patienten und Die Praxis ist auch gut. Mann wird da gut behandelt und Freundlich.

sehr kompetente, umfassende Beratung, ich fühlte mich gut aufgehoben
    Ich habe auch erfahren, dass der Prof. ab Juli im Friederikenstift tät
    ig sein wird. Pat.

Sehr freundlich und engagiert, nimmt viel Zeit für die Patienten und leistet hervorragende Arbeit. Sehr sympathisch und gibt einen vertraute
    s Gefühl, danke Herr Dr. Erdogan

DR. Gade zeigte viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Seine Prognose zum Behandlungs- und Heilungsverlauf stimmte präziese.

sehr kompetenter Arzt, exzellenter Chirurg mit freundlichem zugewandten Umgang, perfektes Behandlungsergebnis

Junger, sehr freundlicher Arzt. Überaus kompetent aufgeklärt worden über Narkose , super !

Sehr kompetent und freundlich. Gute Erklärungen und Aufklärungen

Frau Schiel ist eine sehr nette und kompetente Anästhesistin! Das einschlafen war somit sehr angenehm :) die Nachbehandlung war auch ohne Sc
    hmerzen!

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.

Frau Dr. Mengis war u. a. In der Notaufnahme tätig . Sie ist fachlich analytisch strukturiert und erklärt klar und verständlich dem Patiente
    n die Verletzung , Maßnahmen und weitere Heilbehandlung . Dabei strahlt sie durch ihre Persönlichkeit Sympathie , Vertrautheit , Kompetenz Ruhe und Sicherheit aus . Des Weiteren war Sie auf der Station sehr Patientenorientiert , verständnisvoll und problembezogen . Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben auch durch ihre warme menschliche Ausstrahlung .

Dr. Perl ist ein absolut menschlicher und kompetenter Arzt.
    Mir konnte er bei meiner Erkrankung leider nicht helfen. Ich würde dennoch bei
    anderen Beschwerden jederzeit wieder seine Meinung einholen, oder mich behandeln lassen.

Netter, kompetenter Dr.
    Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe mit meinem Fuss nur noch zu Doc, Geerling
    !!!

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.

Ich war bei Dr. Bocklage auf der IMC Station in Behandlung und wurde rundum hervorragend betreut und beraten. Äußerst kompetenter Arzt und v
    eranschaulicht seine Erklärung sehr sehr gut. Schade, dass er keine Praxis hat.

Ich finde er ist ein sehr netter , kompetenter Arzt

Beim Zusammen-Tackern der Wunde am Arm, wurde ein Nerv beschädigt. Daraufhin erfolgte eine 2. OP. Fazit: aus der Hand ist eine sog. Schlapph
    and geworden und kann nicht mehr richtig bewegt werden. So etwas darf einfach nicht passieren! Und durch die vielen Unterschriften, die man vor der OP leisten muss, sichern sich die Ärzte auch gegenüber Regressansprüchen ab.
    Pech für den Patienten - Glück für den Arzt!

Ich bin häufiger Patient im Friederikenstift mit einer chronischen Nervenkrankheit,
    deren Verlauf teilweise nicht so schön ist.
    Aus meine
    r Erfahrung, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich aufgenommen wurde bei
    Herrn Prof. Sindern, ich mit der gleichen intensiven und optimalen Betreuung durch ihn und sein Team, wie beim ersten Mal.
    Es wurden alle Untersuchungen wiederholt, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und ich wurde
    sehr gut auf meine neuen Medikamente eingestellt.
    Auch ist zu erwähnen, dass er immer wieder neue Wege findet, um mir ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.

Befriedigend

freundlich , patientenbezogen , kompetent , vortschrittlich

gute kompetente beratung wegen meines tumors. es wurde gut zugehört umfassend aufgeklärt. hat alles gut geklappt mir geht es gut

Sehr offen und kompetent, kein "klassischer" Schulmediziner sondern auch offen für Alternativen

Massenabfertigung

Arzt Fachgebiete in Hannover Calenberger Neustadt

Arzt in Calenberger Neustadt

In Hannover Calenberger Neustadt gibt es 170 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Calenberger Neustadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.