Ärzte in Hannover Ahlem 18 Treffer

Arzt in Hannover Ahlem

Herr Pflanzer ist ein sehr kompetenter Arzt er ist seit Jahren mein Hausarzt.
    Es gibt keine Termine bei ihm außer für berufstätige montags
    abends oder nach Absprache ansonsten ist es grundsätzlich hingehen und warten gut dies kann auch mal 3 h dauern allerdings nimmt der Herr Pflanzer sich die Zeit für seine Patienten und nicht wie bei anderen Ärzten es muss in 10 min abgearbeitet sein.

Der erste Termin als 'neuer' Patient dauert zu lange (zwei Wochen).
    Ist man erst einmal Patient, geht die Terminvergabe sehr schnell und zü
    gig
    Die Untersuchung/Beratung durch den Arzt ist eingehend und umfassend
    (man nimmt sich Zeit)
    Vorteil:
    Da vier ÄrztInnen praktizieren, gibt es keine 'Ausfallzeiten' (wie bei meinem früheren Hausarzt) durch Urlaub, eigener Erkrankung usw. - es steht IMMER ein/e Arzt / Ärztin zur Verfügung

Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

Ich bin schon lange in der Praxis Dr. Bauer in Ahlem bei Frau Dr. Barth Patientin und kann sie nur wärmstens empfehlen. Egal warum ich bei i
    hr bin, ich fühle mich total wohl und aufgehoben und sie hilft mir immer weiter. Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Tolle Praxis. Auch wenn ich nun weiter weg wohne, fahre ich trotzdem immer noch zu ihr, da ich mich hier noch nicht hinreißen konnte einen neuen Arzt zu suchen. Der Weg lohnt sich immer wieder.

Ein sehr kompetenter Arzt. Macht seine Aufgaben schnell und gezielt. Antwortet ausreichend auf Fragen.

Als Hausarzt zu empfehlen

Ein sehr kompetenter Hausarzt, der sich von Terminen nicht jagen lässt, sondern sich Zeit für seine Patienten nimmt, einfühlsam ist und auch
    Trost spenden kann. Unbedingte Empfehlung!
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption.
    Einziger Nachteil: es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, wodurch der Warteraum häufig sehr voll ist (oft muss auch im Flur gewartet werden), aber Termine werden meistens eingehalten (wenn nicht wieder ein Notfallpatient behandelt werden muss): selten mehr als 20 Minuten Wartezeit.

• PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

• Dr. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Wolfgang Sausmikat, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich wurde mit starken krampfartigen Dauerschmerzen im linken Bein (BSV L5/S1 war bekannt) in die Notaufnahme gebracht und von da auf die Neu
    rologie verlegt. Nachdem sich mein Zustand trotz medikamentöser Behandlung innerhalb von 2 Tagen drastisch verschlechterte mit Erbrechen und komplettes Taubheitsgefühl des linken Beines vom Po bis zum Zeh, wurde Frau Taskoparan von der Neurochirurgie hinzugezogen.
    Frau Taskoparan untersuchte mich und stellte dabei erste Lähmungserscheinungen fest. Daraufhin veranlasste sie ein erneutes MRT und klärte mich über die Möglichkeit einer OP auf. Nach dem MRT war klar, das jetzt nur noch eine OP sinnvoll sei. Frau Taskoparan konnte mit ihrer einfühlsamen verständnisvollen Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz meine Ängste nehmen. Die OP selber wurde vom Oberarzt Dr. Tanrikulu durchgeführt.
    Frau Taskoparan hat sich auch nach der OP noch um einen gekümmert. Sie fragte nach, wie es einem geht und nahm sich auch die Zeit spontan (wenn man sich nur mal über den Weg lief) Fortschritte / Defizite / Wundheilung etc. zu begutachten und zu beurteilen.
    Mein Fazit:
    sehr gute Ärztin, überzeugt mit Fachkompetenz / - wissen, zeigt Herz und Mitgefühl

Dr.Bartnek, mit seinem Team sind für meine Gesundheit das beste. Ich kann mich nur bedanken.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Beratung.

Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.

dieses tim ist sehr gut organisiert

Arzt Fachgebiete in Hannover Ahlem

Arzt in Ahlem

In Hannover Ahlem gibt es 18 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ahlem beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.