Ärzte in Hannover Kleefeld 127 Treffer

Arzt in Hannover Kleefeld

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter

Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

Tolles und kompetentes Praxis Team.

Kann ich nur empfehlen.

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben

Kopetente Fachärztin

Ärzte sehr kompetent und angenehm! Praxis-Team auch angenehm. Alles sehr empfehlenswert!

sehr kompetent,freundlich,auf fragen bekommt man auch eine antwort. probleme werden bis zur lösung auch weiterverfolgt,nicht ignoriert!

Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Die Praxisräumlichkeiten bzw. die Wartebereiche machen einen etwas erneuerungsbedürftigen Eindruck.

Ich war bei Frau Döpke und musste meine Blutgerinnung in der Schwangerschaft überprüfen lassen weil familiär Thrombosen bekannt sind und mei
    n Vater einen Herzinfarkt hatte. Nicht nur das Frau Döpke alles sehr genau und verständlich erklärt, sie nimmt sich auch die Zeit egal wie voll es ist. Auch als ich noch Fragen hatte und angerufen habe, wurde ich gleich von Frau Döpke zurückgerufen. Ich hatte so viel Angst in der Schwangerschaft, diese wurde mir zum grössten Teil genommen. Frau Döpke ist sehr freundlich, kompetent und setzt sich auch sehr für die Patienten ein und man kann ihr sehr viele Fragen stellen. Danke für die sehr gute,sehr professionelle Beratung und das sie sich so viel Zeit für mich genommen haben wegen meiner Angst und Unsicherheit! Danke

Wir sind seit 2005 mit unseren Kindern dort in Behandlung und waren immer sehr zufrieden!!!

die zussamen arbeit mit dr. ince und denn kolegen macht mir sehr viel spass

Sehr strukturierte und gute Ärztin. Straffe und gute Organisation.

tolles Team, trotz vollem Wartezimme immer akzeptable Wartezeit, eigentlich immer freundlich, Arzt sehr erfahren, geht auf die Kinder gut ei
    n, sehr kompetent,

Frau Doktor Nordmeyer hat mir in einer sehr schweren Lebensphase mit unendlicher Geduld geholfen. Ich bin ihr für ihre Ratschläge sehr dankb
    ar und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Gutes Gespräch, gute Behandlung

Dr. Budde war mein Arzt, der bei mir die Hüft-OP durchgeführt hat. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und absolut korrekt. Ich bin
    froh, dass ich mich für Dr. Budde als meinen OP-Arzt entschieden habe.
    Dr. Budde gehört zum Ärzteteam des Annastifts in Hannover und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.

Ärzte sind sehr empfehlenswert, das Praxis-Team ist freundlich!

Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .

Ich bin mit ihr immer zufrieden man kann mit ihr auch über probleme reden
    sie hat immer ein offenes ohr und gibt einen hilfreiche ratschlä
    ge
    Und auch wenn man magen probleme hat greift sie nicht sofort zu medikamenten

Wegen der guten Bewertungen bin ich zum dem "Einrenker" Hannovers gegangen. Ein sehr sympathischer Arzt muss ich sagen.
    Wegen einer degener
    ativ bedingten Spinalstenose dort gewesen, um nicht operiert werden zu müssen. Die Therapie hat jeweils nur kurz gewirkt.
    Ein anderer Orthopäde klärte mich dann noch intensiver über die Krankheit auf. Ich bin nun in einer Schmerztherapie in Großburgwedel. Meine Beschwerden sind nun deutlich besser.

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich wurde in allem unterstützt und beraten. Mehr geht nicht!

außer den langen Wartezeiten auf ein Termin, gibt es nichts negatives zu berichten. Sehr nette und kompetente Ärztin und sehr hilfsbereites
    und freundliches Personal

sehr freundlich aufgeschlossen

Freundliche, kompetente Ärztin, nettes Team, ausführliche Erklärung der Diagnostik und der Behandlung, nimmt sich genügend Zeit.

Tolle Ärztin, Danke für die Erfahrung

Sehr gute fachliche Kompetenz, vor allem , was Spastik und Schmerzbehandlung angeht.

freundlich und angenehm

Arzt Fachgebiete in Hannover Kleefeld

Arzt in Kleefeld

In Hannover Kleefeld gibt es 127 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kleefeld beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.