Ärzte in Hannover Lahe 4 Treffer

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt

Kompetenter, freundlicher Facharzt, der schnell und unkompliziert die Belange eines Patient regelt.
    Ein kleiner Hinweis bezüglich Terminver
    gabe und enorm lange Wartezeit.
    Ich habe trotz eines Termins 2,5 h im Wartezimmer gesessen. Telefonisch wies man mich nicht darauf hin, dass es keine reine Terminvergabe sei, sondern eine Wartezeit auf unbestimmt.
    Wartezeiten in einer Praxis sind normal und verständlich, da kein Arzt jede Behandlung exakt planen kann. Jeder Arzt sollte Notfälle unverzüglich behandeln.
    Dennoch sollte hier die Terminorganisation überdacht werden. Sehr lange Wartezeiten bilden eine schlechte Praxisorganisation ab und fördern die Unzufriedenheit. Patienten im Wartezimmer geben offenkundig zu, dass dies in der Praxis normal wäre.
    Wünschenswert hätte ich es gefunden, dass man über die Verzögerung entsprechend durch die Arzthelferin informiert wird. Gründe wie Notfälle, PC-Ausfälle oder andere Art können immer passieren.
    Da ich auf Empfehlung hin die Praxis aufsuchte, war das ein ungünstiger Einstieg.
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• Dr. med. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Klingerplatz 5
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/ 549 563

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Hausarzt alter Schule, muss man mögen, wir tun's. Solide Einschätzungen unserer Wehwehchen und ernsterer Krankheiten. Vollstes Vertrauen.

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28

Psychoanalytiker

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

• Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr.Korallus war nett, lustig und vorallem Kompetent.
    Er hat sich Zeit gekassen und ist auf alles eingegangen.

• Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Funke war sehr kompetent und hat versucht zu helfen leider war die Behandlung nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe trotzdem
    würde ich die Klinik jederzeit weiterempfehlen
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Plastischer Chirurg
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0511/532-6581

Herzchirurg, Kinderchirurg

Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Podbielskistr. 372 b
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Gerdes behandelt mich mit meiner tückischen toxischen Erkrankung äußerst verantwortungsvoll, umsichtig und gründlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Kinderarzt, Jugendmediziner

Herr Fahlbusch ist "unser" Kinderarzt seit unser Sohn auf der Welt ist und es gibt für uns keine Alternative! Zum Einen ist er ausgesprochen
    einfühlsam seine kleinen Patienten betreffend und zum Anderen ist alles das, was er den Eltern erklärt, sehr verständlich aufgebaut und lässt kaum Fragen offen. Herr Fahlbusch, von uns gerne "dr. house" genannt, ist hin und wieder ein kleiner "grantlhuber", das allerdings nur den Eltern gegenüber! und das auch nur, um zu sensibilisieren. an seiner fachlichen kompetenz gibt es keinen zweifel, er ist durch und durch ein kinderarzt mit schulmedizinischer überzeugung. ausserdem ist ersichtlich, dass herr fahlbusch kinderarzt aus überzeugung ist und sich viel zeit für die behandlungen nimmt.
    unser sohn ist ein totaler fan und geht immer gerne zu seinem dr.house! nicht zuletzt auch wegen des gummibärchens zum abschluss der behandlung. ;-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Innere Medizin
    Telefon: 0511/532-3020

Internist

Ein sehr netter, einfühlsamer und lustiger Arzt, der fachlich und menschlich einfach spritze ist

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bothfelder Str. 26
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/619680

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Arzt super, Frau Kalisch auch super!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Psychoanalytikerin

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Prof. Krettek ist ein sehr ruhiger und besonnener Arzt, der gut zuhören kann.. So war mein Eindruck! Mitfühlen und sich in die Lage und Ängs
    te des Patienten hineinversetzen - ja, ich hatte den richtigen
    Arzt gefunden! Wohl dem Mediziner, der das draufhat. Eine verständnisvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient wirkt sich äußerst positiv auf den Behandlungsverlauf aus. Ich würde wieder diesen
    Arzt wählen!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Fachlich und Menschlich kann nicht besser sein!

Nimmt seinen Patienten als Mensch war, und gibt sehr gute Tipps bzw. kann sich sehr gut i
    n sein Patienten mit Schmerzen rein versetzen. Spiegelt sehr Empathisches Mitgefühl wieder habe selten so einen Arzt erlebt ! Der weiss was er tut und trotzdem auf Augenhöhe mit seinen Patienten rede . Fachlich und Menschlich eine große Persönlichkeit !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Guerickestr. 2
    30655 Hannover, Groß - Buchholz

Allgemeinmediziner

Geerdeter, zugewandter und kompetenter Arzt (bestens organisiert) mit Blick für Machbares und Wesentliches, unterstützt von hilfsbereitem un
    d freundlichem Team.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

War vorher bei einem anderen Arzt. Wurde hierher empfohlen und bin seit Jahren in Behandlung bei ihm. Er hat das Herz wirklich am richtigem
    Fleck und schreibt nicht nur Medikamente auf wegen dem Geld sondern schaut auf den Menschen. Das Team ist ist so lieb und man bekommt auch bei Notfall kurzfristig einen Termin. Solange es Herrn Beerboom gibt gehe ich zu keinem anderen Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

komplett ; sehr i.O.

• Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Die Behandlung von Dr.Klemnauer war für mich die beste ärztliche mögliche.Mir wurde die komplette linke Leberhälfte mit Metastasen entfernt.
    Schon 8 Tage später habe ich nur noch einen Wundkatheder. Erwarte schon bald volle Genesung.Prof.Klempnauer ist noch nur eine Koryphäe seines Faches, sondern ein herzensguter Kerl,der seine Arbeit vorbildlich erfüllt.Er macht täglich pünktlich früh und manchmal noch nachmittags Visite.Alle Mitarbeiter sind sichtlich von ihm überzeugt.Viele Zusprache für die Patienten.Habe nie ein böses Wort von ihm zu irgendjemanden gehört.Dazu ein immer konstanter grossväterlichet Gesichtsausdruck. Ich bin ihm unendlich dankbar ,auch weil ich ihm mein Leben verdanke. Struktur und Organisation in der MHH sind hervorragend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0511/532-6144

Frauenärztin

Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.