Ärzte in Hannover Oststadt 88 Treffer

Arzt in Hannover Oststadt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach sehr gute artz super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über viele Jahre habe ich immer wieder schnelle Hilfe und gute langfristige Beratungen erhalten. Die durchgeführten Darmspiegelungen waren v
    iel besser als in verschiedenen Kliniken: Gute Anleitung zur Vorbereitung, sehr diskret, Superfreundliche und hilfsbereite Helferinnen. Sehr gute Beratung auch zu Konsequenzen aus den Patologie-Befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nasser und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und ungewöhnlich hilfsbereit. Ich habe sehr selten eine Praxis e
    rlebt, in der der Arzt mit einem hohen Maß an Menschlichkeit und einem umfassenden Fachwissen die Patienten behandelt und in ihrer Persönlichkeit wahrnimmt. Im Internet steht zu der Praxis: Im Fokus steht der rat- und hilfesuchende Mensch mit seiner einzigartigen Individualität. Dieser Satz trifft zu 100% auf die Behandlung in der Praxis zu. Herr Dr. Nasser klärt die Patienten umfassend auf und bespricht die Behandlung. Mann bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind unterschiedlich, aber nie zu lang. Ich bin seit zweieinhalb Jahren nach einem Arbeitsunfall bei Herrn Dr. Nasser in Behandlung und bin sehr froh, dass die Klinik mich zu diesem Arzt geschickt hat. Solche Ärzte wie Herrn Dr. Nasser gibt es leider nur noch sehr selten, deshalb bin ich sehr dankbar für die hervorragende Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man wird als Patient auch mit komplizierten Fällen ernst genommen und erhält gute Behandlungsvorschläge.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mindel ist fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die P
    raxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Ische ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Zugleich ist Herr Ische sehr kompetent, sodass man sich al
    s Patient sehr gut betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brinke ist ein sehr kompetenter Arzt, fachlich und menschlich eine Kapazität! Er ist ebenso sehr einfühlsam und geht auf den Patienten e
    in. Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo! In Anbetracht der Tatsache, dass ich persönlich diversen Internetportalen eine gewisse
    Skepsis entgegenbringe, habe ich mich nun wid
    er Erwarten entschieden eine Bewertung zu erstellen. Ferner eine Bewertung für Herrn Dr.med.Tröger abzugeben, weil ich zwischenzeitlich das ZWEITE Mal von Ihm persönlich operiert worden bin. Aufgrund einer rezividierenden Patellaluxation (wiederkehrende Kniescheibenverrenkung) in BEIDEN Kniegelenken, habe ich mich nach langem "hin und her" - nicht wegen dem Operateur und dem Eingriff, sondern weil ich versuchen wollte eine konserative Behandlung (Muskelaufbau-Oberschenkel), entgegen einer OP anzustreben - auch für den zweiten Eingriff im linken Kniegelenk vor ca. drei Wochen in der Eilenriedeklinik zu Hannover entschieden. Dr.med.Tröger führte den im Betreff genannten Eingriff, eine sog. MPFL, bereits im Jahre 2009 an meinem rechten Kniegelenk durch. Kurz dahingehend: rechte Patella alleinig im Zeitfenster von ca. vier Jahren 9-mal luxiert. Letztendlich erfolgte am rechten Knieg. der operative Eingriff. Postoperativ bis hierhin im rechten Eingriff, nach der MPFL, keine Luxation bzw. jegliche Tendenz dahingehend! Persönlich treibe ich, meiner Ansicht nach, obsessiv Sport - komme auf meine 70-100 KM beim Laufen in der Woche und spiele analog noch Fussball - und habe das rechte Gelenk daher schon wesentlich in den Jahren nach der OP gefordert! LINKES KNIEGELENK: die Patella luxierte vor ca. 12 Wochen erstmalig beim Sport, danach innerhalb kurzer Zeit erneut, vier Mal! Sofortige Terminvereinbarung, Vorstellung in der Sprechstunde, OP! Zum Arzt: SACHLICH,FACHLICH,MENSCHLICH,TOP! KEINE FLOSKEL! Ich wüsste nicht, was man in der Beratung, Empfehlung und emphatischen Belangen anders leisten könnte! Keineswegs wurde sofortig zur OP geraten! Aufklärung, Behandlung postoperativ, in der Klinik, einfach spitze! PS: Die "BURDA"-Auszeichnungen in Praxis bekommt übrigens auch niemand geschenkt! - :) Einfach empfehlenwert, ehrliche(R) Medizin(ER)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die lange Wartezeit auf einen Termin lohnt sich, da hier eine zugewandte, umfassend kompetente Untersuchung stattfindet. Das Team ist großar
    tig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsame Neurologin, die auf Grund meiner Vorgeschichte(seit gut 15 Monaten ohne Hausarzt) mich nicht nur neurologisch untersucht ha
    t, sondern auch noch kurz auf Herz und Lunge gehorcht hat. Beim Gespräch hat sie sich Zeit genommen und so meine Ängste abgebaut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mohnsen ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Er stellt die richtigen Fragen, hört aufmerksam zu, überweist an Spezialisten, wenn
    er nicht weiter weiss, ist freundlich und höflich. Nie habe ich mich nicht willkommen gefühlt, wie es bei manch anderem Arzt schon mal vorkommt. Wenn man einen Hausarzt sucht, bei dem man auch bleiben möchte, dann ist dieser Arzt genau der Richtige. Seine Frau ist übrigens auch in der Praxis und ebenfalls als Ärztin sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Denke erlebe ich als sehr gründliche und engagierte Ärztin. Sie lässt nicht locker, auch wenn sich anhand der Symptome nicht sofort ein
    e eindeutige Diagnose stellen lässt. Besonders wichtig ist mir - und daher gehe ich auch zu ihr - dass sie die Grenzen ihrer Kompetenz kennt und mich dann zum Spezialisten weiterverweist. Im vorletzten Dezember hatte ich am letzten Praxisöffnungstag vor Weihnachten einen medizinischen Notfall. Durch die Intervention von Fr. Denke konnte ich gleich zum nächsten niedergelassenen Spezialisten und musste nicht krank wie ich war zur MHH rausfahren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bei Frau Dr. Bandecar im Ayurveda endlich das gefunden, das ich seit vielen Jahren gesucht habe. Nicht nur meine Ernährung, meine k
    omplette Einstellung zum Leben hat sich positiv verändert und die meißten meiner Symptome und Alltagsbeschwerden haben sich in Luft aufgelöst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Beste qualifizierte Arzt in Hannover !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Beratung und herzliche Atmosphäre

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Röhrich, leider ist sie nicht mehr in der Praxis und ich weiß auch nicht wo sie jetzt als Ärztin arbeite
    t.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war hochzufrieden mit dem gesamten Ablauf vom Vorgespräch bis hin zur OP und Nachbehandlung.
    Personal durchgehend freundlich und hilfsb
    ereit, auch im größten Streß.
    Gut, die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas lang, aber wenn man dann im Behandlungszimmer sitzt
    weiss man auch warum. Hier ist man keine Nummer und wird einfach nur "Abgearbeitet"! Man wird als Patient mit seinen Nöten wahrgenommen und auch unter Zeitdruck nie einfach nur abgehandelt.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und mich nur bedanken für die tolle Behandlung.
    Mein behandelter Arzt war Herr Dr. Glockemann/OP Neues Kreuzband.

    G. Richter-Saß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover Oststadt

Arzt in Oststadt

In Hannover Oststadt gibt es 88 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Oststadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]