Ärzte in Hannover Linden-Süd 33 Treffer

Arzt in Hannover Linden-Süd

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wenn man smit seiner direkten art zurechtkommt ein gewinn für jeden patienten....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vier Implantate erfolgreich gesetzt.
    Trotz 2 1/2 stündiger OP hatte ich keine Schmerzen und der Heilungsprozeß verlief schnell.
    Im Rahmen
    einer ausführlichen Besprechung wurden mir die verschiedenen Alternativen und die damit verbundenen Verfahrensweisen erläutert.
    Insbesondere erklärte Dr. Bernucci den zeitlichen Ablauf und die Gründe für die Dauer der Behandlung (ca. 9 Monate).
    Meine Fragen wurden zufriedenstellend und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir ein detaillierter Kostenplan ausgehändigt mit dem Hinweis, daß darin vorsorglich auch mehrere Punkte enthalten seien,
    die möglicherweise im Laufe der Behandlung nicht anfallen würden. Diese wurden dann bei der Abrechnung tatsächlich herausgenommen.
    Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm, wozu die humorvolle Art des Arztes aber auch das kompetente und freundliche Team wesentlich beigetragen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt der, nach langer Irrfahrt durch einige Krankenhäuser in der Region Hannover, die richtige Diagno
    se stellte und eine erfolgreiche Behandlung einleitete.
    Seit 2006 behandelt er mich.
    Sein Praxisteam ist freundlich und nimmt sich bei den Behandlungen Zeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war sehr voll sodass ich über 40 min warten musste... sonst ganz ok. Aber gut, dass ohne termin ist wenn man sehr krank ist.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt, zugewandt und einfühlsam im Gespräch, er hat mir sehr gut geholfen. Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Frank Müller ist seit meinem 18 Lebensjahr mein behandelnder Arzt gewesen, leider hat er vor einem Jahr (2009) die Praxis verlassen... e
    r war 11 Jahre mein Arzt. Er ist ein sehr guter Arzt, sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll und sehr verständnisvoll... er weis genau was er tut und das macht er richtig. Er war der Erste der erkannt hat was mit mir los ist bevor ich zu einem weiter behandelnden Arzt weitergeleitet wurde.
    Für mich ist Dr. Frank Müller der Beste Arzt für Allgemeinmedizin in Hannover. (Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm, er hat mir in einer sehr schweren Zeit mein Leben zurück gegeben) Ich glaube es gibt einige Bewohner von Hannover die meine Ansicht zu Ihm teilen... ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin,sehr einfühlsam.Immer ein nettes wort,und hört gut zu .Auf keinen Fall oberflächlich wie andere Ärzte,man fühlt sich bei
    Ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team in der Praxis. Es wird einen auch erklärt was man jetzt untersucht und wie,aber auch wie es weiter geht
    mit der Behandlung. Die Wartezeit im Wartezimmer dauert auch schon mal das stimmt ,aber lieber warte ich und werde genau untersucht was ich habe oder? Als wenn schnell,schnell und die Schmerzen sind noch da.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brünner ist ein sehr freundlicher und offener Typ. Er kann zuhören und schenkt volle Aufmerksamkeit. Fühlte mich auch und gerade in der
    "Nachbetreuung" sehr wohl und sicher.
    Eben wie man sich einen "guten" Arzt vorstellt.
    Gerne immer wieder.
    Vielen Dank!
    Reinhard Rosenhahn
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Praxis, faire Behandlung! Unkompliziert & schnell!
    Geht ein wenig zu wenig auf den einzelnen Patienten als individuelles Symptombild
    ein, aber unter den Praxen, die Methadon/Polamidon ausgeben einer der engagiertesten, saubersten und BESTEN!
    Es schafft natürlich Feinde, wenn man sich an die gesetzlichen Vorschriften hält und bei mehr als 0,1 Promille Alkohol kein Methadon mehr ausgibt, aber es ist allen bekannt und wer sich nicht dran hält, ist selber Schuld! Daher wahrscheinlich auch die eher durchwachsene Bewertung, aber so sind die Leute halt.
    Ich bin mehr als 2 Jahre in Behandlung dort und kann es nur EMPFEHLEN! Praxis Cimander hat mir wirklich geholfen und tut es immernoch täglich! Danke dafür!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover Linden-Süd

Arzt in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 33 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Linden-Süd beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]