Internisten in Hannover Linden-Süd 23 Treffer

Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Internist

Moderne und schicke Praxis mit freundlichem Personal, das hat mir gut gefallen.
    Der Arzt und ich hatten aber überhaupt keine Wellenlänge, e
    r befundet schnell und routiniert (EKG, Laborwerte) - das hat keine 2 Minuten gedauert. Das Beratungsgespräch danach ging noch schneller.
    Gut beraten und ernst genommen fühlte ich mich nicht. Werde nicht mehr hingehen-schade, ansonsten macht die Praxis einen guten Eindruck
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

• Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Internist, Onkologe, Krebsarzt, Lungenarzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
  • Dr. med. Stella Kacheva, Hannover, Internist, Arzt

Innere Medizin
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem

Internist

Sehr guter und kompetenter Arzt,der sich auch für alle Patienten die Zeit nimmt!Alles super.

• Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte

Internistin, Kardiologin

Eine sehr freundliche Praxisatmosphäre mit einer sehr empathischen Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch den Menschen (Patienten) in den Mitt
    elpunkt stellt .
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/22015510

Internistin, Onkologin, Lungenärztin

Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

Tolles und kompetentes Praxis Team.

Kann ich nur empfehlen.

Arzt / Internisten in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Linden-Süd beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.