Internisten in Hannover Linden-Süd 23 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover Linden-SüdKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/662925

    Internist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 979 m.
    Telefon: 0511/448170

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine tolle frau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/805035

    Internist, Onkologe, Krebsarzt, Lungenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stella Kacheva, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie
    Schiffgraben 30
    30175 Hannover, Oststadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/8503220

    Internistin
  • Y
    Innere Medizin
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/480115

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenter Arzt,der sich auch für alle Patienten die Zeit nimmt!Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/323212

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche Praxisatmosphäre mit einer sehr empathischen Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch den Menschen (Patienten) in den Mitt
    elpunkt stellt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Linden-Süd beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]