Internisten in Hannover Bemerode 2 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover Bemerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/984214-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin.
    Leider musste ich sie erst wieder suchen, da die vorherige Praxis in Kleefeld mir nicht mitteilen wollte wo ich Fra
    u Bischoff finde. Zurecht nun nach Bemerode gewechselt. Deutlich flexibler und professioneller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/984214-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ohefeldweg 1
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/9548500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt nimmt sich in angenehm ruhiger und zugewandter Weise auf Augenhöhe mit Patient:innen viel Zeit für die Klärung und
    Behandlung der individuellen Beschwerden. Das Praxisteam lebt eine Philosophie von ausgesprochener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/525058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/559930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tiergartenstr. 114-116
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/23562800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Aronstabweg 2
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/27001933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiß ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Er nimmt sich genügend Zeit , die Handlungsabläufe sind sicher. Das Personal ist
    freundlich. Der Wartebereich sehr angenehmen eingerichtet. Die gesamte Atmosphäre äußerst angenehmen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/841618

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur in den besten Tönen von dieser Praxis reden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Senefelderstr. 17
    30880 Laatzen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/8765470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Betreuung für eine schwer lungenkranken Angehörige mit bei Frau Marquardt zum Check und Beratung. Frau Marquardt war sehr nett,
    hat sich viel Zeit zum Zuhören und diskutieren einer Verbesserung des Zustandes genommen und auch kompetent medizinisch alles erklärt.
    Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist wirklich bemüht, auf den Pat. einzugehen und auch einen Konsens zu finden, wenn der Pat. ärztl. Ratschläge sehr kritisch gegenübersteht. Eine seltene Erscheinung auf dem "Ärztemarkt" und bestens weiterzuempfehlen. Dafür lohnen sich etwaige längere Wartezeiten auf jeden Fall!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/511033

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgsam, interessiert, sehr gründlich, neueste Technik,alles verständlich erklärt.
    Team nett,verbindlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine routinemäßige Koloskopie durchgeführt. Ich wurde Tage zuvor von Dr. Meister umfassend, ausführlich und - so mein Eindruck - ko
    mpetent über die Vorbereitung und den Ablauf einer (hohen) Darmspiegelung unterrichtet. Die Untersuchung fand in der (nagelneuen) Umgebung der neu eingerichteten Abteilung des Vinzenzkrankenhauses statt und "endete" in einem Aufwaschraum der angeschlossenen Tagesklinik. Ich habe das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung als sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt und kompetent erlebt. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose (und unter der corona-bedingten Maske mit leichter Sauerstoffzugabe unterstützt) durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/578890

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Praxisathmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mellendorfer Str. 7-9
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/5547383

    Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.Kamal war sehr gut.
    Ich habe mich in seiner Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt​.
    Er beantwortete alle meine​ Fr
    agen geduldig und ausführlich.
    Er kümmerte sich um mein Wohlergehen, fragte immer, wie es mir während und nach der Chemotherapie ging.
    Er ist sehr kompetent, nett, freundlich!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/578890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr nettes Team. Immer wieder gern gehe ich in die Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/555939

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zum Thema Reflux ausführlich. Empfehlung Medikamente weiter nehmen, trotz wenig Wirkung, kann manchmal leider etwas dauern bei Refl
    ux, bzw. Präparat wechseln, gibt einige verschiedene Säureblocker, hab ich getan und gewechselt, brachte definitiv Besserung. Ich las dann online per Zufall von einem Vortrag eines Refluxzentrums, wo er auch arbeitet, bzw. mit diesem zusammen, in diesem Vortrag wurde ein zusätzlicher Wirkstoff ins Gespräch gebracht den man zusätzlich zu den Blockern nehmen könne, wenns zu stark wird mit den Beschwerden. Habs probiert, hilft sehr gut.
    Einer der wenigen wirklich kompetenten Gastros in Hannover zum Thema Reflux.
    Ausführliche Kenntnisse zu allen älteren sowie neuen OP Methoden dazu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 214
    30880 Laatzen, Grasdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/827415

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Stottmeister er ist freundlichen und die Beratung /Behandlung ist ok ..aber die eine Arzthelferin geht gar ni
    cht ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich dort anrufen muss ..an unfreundlichkeit nicht zu überbietenden
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/832009

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bemerode

In Hannover Bemerode gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bemerode beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]