Internisten in Hamburg 1.687 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    positive Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles in ornund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte sind so unterschiedlich, wie wir Patienten. Hier ist alles optimal gelaufen. Alle waren sehr nett und kompetent. Der Arzt ist so, wie
    ich es erwarte habe. Hier fühlte ich mich wohl und komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens W. Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Beke Regenbogen, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gunther Wahl, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich versuche es ein 2. mal mit meiner Bewertung.

    Hr. Dr. Krollner hat mir ein weiteres mal super geholfen. Kompetenz, Aufklärung. Einfach

    toll. Danke Ihnen sehr.
    Ich mache sehr viel Sport und nehme nach 4 Tagen heute mein Sport wieder auf.

    Es schien mir vorher nicht möglich.

    M.f.G. aus Niendorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Langenbuch, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Langenbuch ein toller Arzt. Beratung einmalig . Einzigartig seine Geduld und Hingabe, dem Patienten zu helfen m

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Kahl, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kahl ist ein vertrauenserweckender einfühlsamer Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Kai von Heyden, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Dietmar Wietholt, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Christian Schindler, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Marcus Pino, Hamburg, Internist, Arzt
  • Prof. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Johannes Spormann, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Corinna Reimann, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. York Rautenberg, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Thomas Leineweber, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Klaus Hahn, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Tobias Glismann, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Erich Lichterbeck, Hamburg, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man kann die Qualitäten von Dr. Iskenius nur ganz schwer in Worte fassen, man muss es erleben. Er ist so einfühlsam und empathisch und dabei
    ein so sorgfältiger und ganzheitlicher Mediziner, der liebevoll mit dem Patienten den Weg geht. Solche Gespräche wie mit ihm kann ich sonst mit keinem Menschen führen.Selten findet man solch hohe fachliche Kompetenz gepaart mit dieser Art von menschlicher Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Hamburg

Hamburg Innere Medizin
In Hamburg gibt es 1.687 Ärzte für Innere Medizin, von denen 399 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hamburg / Internisten

Hamburg Innere Medizin
[]