Internisten in Hamburg 1.824 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Heschredder 71
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/504750

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihr. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen, zu dem
    ich nicht ganz soviel Vertrauen hatte. Er war sehr nett und kompetent, kam mir aber zuletzt auch immer wieder mit der Idee, mir ein Magenband oder -bypass wegen meines Übergewichts setzen zu lassen. Ich sei zwar noch nicht ganz so dick, aber später würde ich eben viele Beschwerden bekommen, da ich jetzt bereits zu Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden neige.
    Frau Dr. Knöppel-Frenz hingegen, die sich nun wirklich mit Verdauungsorganen durch ihre Kliniktätigkeit in entsprechender Fachabteilung auskennt, meinte, das sollte die letzte Möglichkeit sein. Meine Blutwerte seinen zufriedenstellend, nur auf Chol. müßte ich achten.
    Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch arbeitet, und ihre Medikamente auch nach diesem Kriterium herausgibt.
    Das Praxisteam wechselt öfters, weswegen man sich in der Beziehung nur schlecht "einstellen" kann. Aber ich kenne dort eine langjährige Mitarbeiterin, die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, damit man nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen gleich in die Ordination muß.
    Da ich ein hohes Schamgefühl wegen meiner Adipositas habe, gehe ich auch danach, wie ich von dem gesamten Team behandelt werde. Dort fühle ich mich nicht wie ein Häufchen Elend, nur weil ich aus der Normalität herausfalle.
    Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin zu haben. Sie behandelt einen nicht von oben herab und als Frau bin ich froh, bei einer ÄrztIN gelandet zu sein, weil diese einen m. E. eben besser verstehen als die männlichen Kollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Elligersweg 4
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6303333

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Baehr ist seit vielen Jahren unser Familien-Hausarzt, nimmt sich trotz enormen Patientenandrangs immer genug Zeit, bei gründlicher Unter
    suchung und Behandlung. Er ist stets freundlich und zielorientiert professionell und weiß auch etwas über seine Patienten - ein angenehmer und sehr verantwortungsvoller Arzt, der mit seinem freundlichen Praxis-Team seine Patienten noch umsorgt - man kann es so sagen. So rief die Praxis bei uns von sich aus an, um sich nach dem Krankheitsverlauf eines ins Krankenhaus überwiesenen Familienmitglieds zu erkundigen. Hier wird man rundum menschlich, freundlich und zugleich höchst professionell betreut. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Kompetenz. Er strahlt Ruhe aus, was auf sein Wissen zurückzuführen ist. Schade, dass er 'kurz tritt' - wohl ein Übergang zum Pe
    nsionär. Es sei ihm gegönnt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/50053289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bethesdastr. 8
    20535 Hamburg, Borgfelde
    Telefon: 040/2506266

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin! Gründlich in der Diagnostik, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin seit etwa 2 Jahren Patientin
    von Dr.Mirzaei ,mein Mann und die Kinder haben auch sehr positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Zuletzt hat Sie meine Tochter nach einem Autounfall und Krankenhaus Aufenthalt sehr fachlich, gründlich und
    einfühlsam behandelt. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe in dieser Hinsicht gute Vergleichsmöglichkeiten .SEHR EMPFEHLENSWERT! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770862

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt
    kümmert sich immer um die patienten
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wincklerstr. 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/373230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gronki ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der weder heiklen Fragen ausweicht, noch in stressreicher Umgebung den Blick für das W
    esentliche (das Wohl des Patienten) aus dem Blick verliert, sich genügend Zeit nimmt, um verständliche Informationen zu vermitteln und in jeder Situation mit seinem ausgeglichenen Charakter das Gefühl, in den "richtigen Händen" zu sein, bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt alles ruhig, freundlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alte Landstr. 284
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6118300

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Remmecke hat meinen Vater viele Jahre lang behandelt und betreut. Für mich ist dieser Arzt der beste den es gibt, denn dank seiner Hilfe
    hat mein Vater noch viele lange Jahre gelebt, wo andere Ärzte ihn aufgegeben haben. (Mein Vater ist 2007 verstorben). Ich verdanke Hr. Dr. Remmecke soviel, dass man das alles nicht in Worte fassen kann. Der beste Artz der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/52208680
    Mobiltelefon: 0172-3587677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Universitäre Herzzentrum Eppendorf in Hamburg hat diese Partnerpraxis empfohlen. Eine Empfehlung die meinen Ansprüchen mehr als gerecht
    wurde. Die freundliche Terminvergabe und die Verschiebung meinerseits bestens. Die Mitarbeiterinnen sowohl an der Rezeption als auch im med. Unterstützungsbereich (Belastungs-EKG und Ultraschall/Herzecho sind nicht nur "Fachfrauen", sondern auch ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
    Der Kardiologe ist kompetent und nimmt sich Zeit für das aufklärende Gespräch.

    Übrigens: auch andere Patienten äusserten sich im Wartezimmergespräch vom Arzt und der Praxis angetan.
    Hoffentlich bleibt alles so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540054

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Sie sind Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6562020

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu Herrn Dr. Gerlach auf Empfehlung eines guten Bekannten gekommen. Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis und kö
    nnen nur Positives sagen. Sowohl bei der Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch bei den ärztlichen Behandlungen können wir nur vollen Lobes berichten, so muss ein Hausarzt sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/835442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat für alle Informationen, die ich brauchte. Sehr wissenschaftlicher und aktueller Therapieansatz
    , was mir in meiner Situation sehr geholfen hat. Dabei sehr zugewandt und herzlich. Das Praxispersonal war immer sehr freundlich obwohl sehr viel los war. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,hervorragender Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6444141

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte für unsere ganze Familie. Sind bereits sehr lange Patienten und fühlen uns stets gut behandelt. Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat die besten Ärzte, die mir in meinem bisherigen Leben begegnet sind, ich empfehle sie zu 100% weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44405677

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Meinertz ist kompetent freundlich und hat von Anfang an mein Vertrauen gehabt.
    Dies war überlebenswichtig
    Die Behandlung wa
    r kompetent und erstklassig
    Leider habe ich ihn aufgrund privater Umstände nicht mehr konsultieren können hoffe aber ihn durch das Beherzigen seiner Ratschläge für sein grosses Engagement belohnen zu können
    Sport gesunde Ernährung Bewegung medikamente die verschrieben wurden regelmässig nehmen nicht einfach an und absetzen das Leben lieben und jeden Tag leben weil es auch mal schnell zuende sein kann
    Ich liebe diesen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Erstuntersuchung, gute und moderne Praxisausstattung, zeitgemäße Kommunikationsmöglichkeiten, emphatische Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/69790811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Alt Stutterheim ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Für ein Gespräch nimmt er sich Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60761615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, ich fühlte mich ernstgenommen. Werde sicherlich wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]