Internisten in Hamburg 1.824 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die kompetente Ärztin mit ihrem super Schwesternteam. Immer ein offenes Ohr und stets professionelle Behandlung. Von und mit Herzen
    . . . DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5,5 Jahren endlich mal eine Ärztin die zuhört und auch Blut technisch tiefer guckt.
    Sie hat nun endlich die Rheumatoide A. festgestell
    t und wir versuchen jetzt der Entzündung endlich entgegen zu treten.
    Ich bin erleichtert das sie etwas gefunden hat.
    Ich finde Frau Dr. Böttcher ist eine tolle Ärztin, die vor allem zuhört und nicht gleich aufhört zu suchen wenn es nicht wie im Bilderbuch aussieht.
    Froh sie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. Frau Wallandt nahm sich vil zeit und hat mich gut aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang in einer anderen pulmologischen Praxis in Barmbek. Dort habe ich mein Rezept abgeholt und
    1x im Jahr durfte ich kurz zu
    Arzt vorstellig werden. Alles unter Zeitdruck. Herr Dr. Jafari wurde mir von meiner
    Hausärztin empfohlen. Dr. Jafari nahm sich sehr viel Zeit für eine Anamese und ich fühlte mich ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der einen wahr nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist absolute Spitze. Man fühlt sich wohl und verstanden. Nie hat man das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht. Frau Dr. Se
    idel kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen. Super Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schweriner Str. 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6757900

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kardiologe und besonders Kardiologin sehr freudlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Schalk betreute mich auf der Intensivstation nach der PCI am Tag der Notaufnahme und hat mit seiner ruhigen Art und zuversichtl
    ichen Ausstrahlung erheblich dazu beigetragen Ängste abzubauen. Er war sehr hilfsbereit zu meiner Frau. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/77185020-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gödde ist sehr kompetent, freundlich, zugewandt und einfühlsam.
    Sie hat immer genug Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich.
    Ich bekomme einen Folgetermin und werde im Notfall von ihr zurückgerufen.
    Das Team ist das Beste was ich kenne.
    Keine Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt mit extrem vielen Fachkenntnissen! Sehr kompetent, menschlich, nett und hilfsbereit .
    Dr. Seidel hat sich so viel
    Mühe mit der Krebserkrankung meines kleinen Bruders gegeben und ihn richtig behandelt wo andere Kliniken von einer Therapie abgeraten haben. Alles richtig gemacht! Ich kann allen Krebspatienten, insbesondere bei Spätrezidiven und Hodentumoren , diesen Arzt und das Uke wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 27-29
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6775877

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt sehr viel. Extrem nettes Team. Helle und freundliche Räumlic
    hkeiten.
    Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis und Ärztin, die Frau Dr . Müller ist sehr kompetent nett und hilfsbereit , alles in allem eine vorbildliche Ärztin wie es
    sie nur noch selten gibt. Ein herzliches Dankeschön und machen Sie weiter so. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lange ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, hat gut verständlich aufgeklärt, mit viel Geduld, und ich konnte Fragen stellen, ohne d
    as Gefühl zu haben, es wird ihm zu viel. So viel Zeit, wie er sich nahm, habe ich zuvor noch nie bei einem Arzt erlebt.
    Ich bin ihm sehr dankbar !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46858380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Daher wirklich volle Punktzahl für alles. Besonders hervorheben möchte ich j
    edoch das Arztgespräch. Dr. Wesolowski ist in der Lage, medizinische Zusammenhänge gut verständlich zu vermitteln, meine Ängste abzubauen und über die verschiedensten Behandlungsmethoden neutral aufzuklären. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt, da er auch sehr gut zuhören kann. Man wird warm miteinander, auch wenn man fremd ist. Alles sehr nett auf Augenhöhe und ohne Zeitdruck. Mit nur einem Arztbesuch und gutem Therapievorschlag bin ich nun schlauer und beruhigt. Tipps zur Prävention habe ich auch bekommen. Ich komme in einem halben Jahr beruhigt zur Kontrolle wieder, und zwar gerne, sehr gerne ! Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wohlmann ist sehr empatisch, kompetent nd aufmerksam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und danke Dr. Wohlmann für die Zeit, die
    er sich für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin
    Bergstr. 14
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30955-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (wie das ganze Team), fachlich super.
    Erreichbar. Nimmt sich Zeit für die Patienten und Angehörigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0800/5891688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2014 Patientin von Dr. Bargheer und eigentlich bin ich aufgrund meiner Beschwerden von einer erneuten Schilddrüsenerkrankung au
    sgegangen. Dr. Bargheer ist sehr gründlich, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, er fand nach gründlicher Untersuchung eine ganz andere Ursache heraus, die dann leider auch operiert werden musste. Nach der OP wurde ich sehr gut, ,meist telefonisch von Dr. Bargheer betreut. Meine Beschwerden sind komplett weg. Jetzt muss ich alle 1/2 Jahre persönlich zur Kontrolle. Die Praxis ist modern. Die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber wenn man eine Nachricht schreibt wird man auch zurückgerufen.
    Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und nochmal vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit.
    Zur Info eine andere endokrinologische Praxis, wo ich vorher war, hatte nichts gefunden dort war ich gesund, was ich definitv nicht war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/720050210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzem eine Darmspiegelung (Vorsorge).
    Sehr kompetent Arzt.... Freundlich und aufklärend.
    Das Team sehr freundlich.
    Würde eine
    Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/334620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgut und zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kanappilly ist ein sehr guter und sympathischer Arzt,bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
    Er hört sich das Anliegen an,geht auf d
    as Problem und evtl.Fragen ein.
    Außerdem nimmt er sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lehmweg 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/28006560

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sechs Jahren in der Praxis von Herrn Professor Laack. Unter den vielen Medikamenten für Krebspatienten hat Hr. Professor Laack
    vom ersten Mal an für mich den idealen Behandlungsverlauf ausgewählt. Aber, abgesehen davon, dass er ein brillanter Onkologe ist, ist er auch ein verständnisvoller und fürsorglicher Mensch. Ich möchte mich auch an die Zeit der ersten Covid-Impfungen erinnern, und um mich bei der Praxis zu bedanken. Die Praxis von Professors Laack war eine der ersten, die mit den Impfungen begonnen hat. Das hat mir persönlich besonders geholfen, weil in meinem Bundesland, in dem ich lebe, die Impfung etwas später bekommen hätte. Im Allgemeinen ist die Arbeit der gesamten Praxis immer perfekt organisiert und alle Mitarbeiter da sind sehr freundlich, hilfsbereit und toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schweriner Str. 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6757900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und freundlichste Arzt, von dem ich je behandelt wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr empfehlenswert. Fachlich sehr gut! Frau Dr. Bestehorn nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig und akribisch und ist darüber hinaus
    sehr nett und authentisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lehmweg 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/28006560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent fühle mich jedesmal sehr aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-2215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig empathischer und kompetenter Arzt,der mir in einer schweren Nitfallsituation sehr gut helfen konnte und mir und einer meiner Fami
    lie beistand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Holthusenstr. 35
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6036014

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin...Sehr gut aufgeklärt und beraten. Frau Doktor hat wirklich Ahnung und ist menschlich und sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumann-Schniedewind ist ein sehr kompetenter und empathischer Kardiologe. Sämtliche Untersuchungen wurden teilweise von ihm persö
    nlich durchgeführt oder zeitlich koordiniert. Einfach großartig.nach den Untersuchungen fand ein umfassendes Beratungsgespräch statt. Optionen wurden vorgestellt. Ich hatte als Patient nie das Gefühl bevormundet zu werden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]