Internisten in Hamburg 1.822 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2018 eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung machen lassen, weil in meiner Familie Darmkrebs vorkam. Herr Pioch hat zwar keine
    n Doktortitel, das spielt aber keine Rolle, weil er sehr erfahren ist (früher lange Krankenhausarzt in einer Klinik in Schleswig-Holstein). Die Praxis ist gut organisiert und gut besucht, er hat sie von seinem Vorgänger übernommen, bei dem ich auch schon eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht habe.
    Die Darmspiegelung ging schnell unter leichter Narkose, ich habe nichts mitbekommen, es tut überhaupt nicht weh und ist niccht schlimm. Den Tag hatt ich mir frei genommen, konnte aber hinterher ganz normal mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Endoskopie-Kongresses in Düsseldorf endoskopisch durchgeführter Eingriff wegen eines Carcinoms in der Barrett-Schleimhaut de
    r Speiseröhre. Vertrauenerweckendes Vorgespräch, der Arzt strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Soweit jetzt schon feststellbar gut verlaufener, erfolgreicher Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/879692310

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist sehr am Wohl des Patienten interessiert und nimmt sich Zeit für sie. Er ist fachlich sehr kompetent, überhaupt nicht abgehobe
    n - kurz gesagt: ein richtig guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So kompetent schnell und effektiv hat uns bisher keine Klinik und kein Arzt geholfen. Ich bin Ihnen so unendlich dankbar für Ihr Engagement
    und wie schnell Sie meinem Bruder geholfen haben. Jederzeit und immer wieder würde ich Sie und das UKE weiterempfehlen. Genau die richtigen Schritte und Therapie Empfehlungen. Die Beste Klinik wenn es um Hodentumoren und auch andere Krebserkrankung geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stang ist wirklich toll! Ich musste bei ihm wg. eines Leberrundherdes zur Sono unter Kontrastmittel.
    Herr Dr. Stang hat eine wunderbare
    Art mit Patienten umzugehen. Er nahm mir meine Angst und gab mir viel Verständnis und Sicherheit. Dieser Arzt ist wirklich kompetent. Schnell, sauber und total sachkundig. Ich würde immer wieder zu ihm gehen wenn es um eine Sono oder um Onkologie geht!!! NUR ZU EMPFEHLEN! 1+++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und immer ansprechbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Dialyse
    Hebebrandstr. 6
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/611860-10

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Breese hat bei mir Stückchen Leber entnommen und überprüfen lassen ob alles okey ist.
    Ich habe seit Jahren deutlich erhöhte Leberwerte
    und es wurde eine genetische Erkrankung festgestellt.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen absolut kompetent, sehr freundlich und auch sehr sympatisch.
    Es ist heutzutage sehr selten, dass man so einen netten und noch kompetenten Arzt trifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7070818-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Tschirschnitz habe ich als eine freundliche, sorgfältige und engagierte Ärztin erlebt und bin froh, in ihrer Behandlung zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rettungsmedizin
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/277196

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie und Freunde sind begeistert von Herr Dr. Hamer. Man wird sehr freundlich und absolut kompetent behandelt. Ein Arzt der z
    uhört und den Patienten ernst nimmt! Weiter merkt man, dass sich Herr Dr. Hamer ständig weiterbildet und somit immer auf dem Neuesten Stand ist.

    Ich hab hier absolutes Vertrauen und alle meine bisherigen Probleme bekamen wir sehr schnell in den Griff!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/413307630

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, angenehmer Arzt, der gründlich untersucht und sich für seinen Patienten viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich
    und hilfsbereit.
    Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tibarg 11
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/554926-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient bei Dr.Ehresmann als er noch im Krankenhaus Heidberg tätig war.Es wurde jährlich bei
    mir eine Endosonographie durchgeführt.
    Ich kenne Dr.Ehresmann als sehr guten und kompetenten Arzt.
    Leider wird aber in seiner Praxis keine Endosonographie durchgeführt,sonst würde ich sofort diese Untersuchung dort durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent
    Er nimmt sich immer lange Zeit für Patienten
    Ich hab ihm auf Anhieb vertraut
    Termin hab ich auch kurzfristig beko
    mmen
    Die von ihm empfohlene Therapie hat super funktioniert
    Nur weiterzuempfehlen vor allem für crohn Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super - immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle sehr empathische Ärztin, immr ansprechbar und sehr nahbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genial. Frau Dr. Eifrig hat sich viel Zeit genommen um mir meine Gerinnungsstörung zu erläutern. Das Team ist ebenso exzellent und enorm net
    t und freundlich. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Transplantation
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stammzelltransplation bekommen für Myelofibrosis, Patënt von 66 Jahre,aus Belgiën, Top-Klinikum, Top-Ärzte, Top-Pflelgehilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Rübenkamp 220
    22291 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat mir einen Katheter gesetzt und einen Stent bei einem akuten Infarkt. Hat mir das Leben gerettet. Und das mit einer sehr ange
    nehmen ruhigen Art. Hat mir die Angst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Intensivmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-862226

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Ohne Herrn Dr. Benten aus dem UKE wäre ich heute nicht mehr am Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitent.qualitatiw.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht eine hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/357177750

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wierecky und das ganze Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Einfühlsam, freundlich, kompetent und immer erreichbar. Beste Betre
    uung in einer schweren Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Prop. Ist unersaetzlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/825058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die kompetente Ärztin mit ihrem super Schwesternteam. Immer ein offenes Ohr und stets professionelle Behandlung. Von und mit Herzen
    . . . DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]