Internisten in Berlin 3.049 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

• Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Bei Dr. Höllen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten und man kann ohne Termin erscheinen. Das Team ist freund
    lich und kompetent und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Es wird auf einen eingegangen.
    Als Hausarzt sehr zu empfehlen.
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt

Nicht sehr zuvorkommend. Unhöflich und herablassend im Ton. Wenn ich einen Magen Darm Infekt habe, ist mir dies durchaus selbst bewusst. Das
    bekomme ich anhand der Sympthome selbst hin, dennoch bin ich zwecks Behandlung auf einen kompetenten Arzt angewiesen.

Als neuer Arzt in einer Praxis sollte man sich bemühter seinen neuen Patienten zeigen und nicht das Gefühl vermitteln man solle dankbar sein dass man sich überhaupt Zeit nimmt. Seine Kompetenz als Mediziner möchte ich ihm gar nicht absprechen allerdings gehört es auch dazu das man sich gut aufgehoben fühlt. Das war definitiv nicht der Fall.
  • Dr. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt

Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.
  • Dr. Bodo Schütze, Berlin, Internist, Arzt

Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

• Dr. Kay Sacherer, Berlin, Internist, Arzt

Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
  • Prof. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

Sehr emphatischer Arzt - konnte mir schnell helfen

• Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt

Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
  • Dr. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt

Ein sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt vermitteln mir sicheres Gefühl der Richtigkeit bei meiner Arztwahl. Eine Praxis, die ich
    jederzeit weiterempfehlen werde.
  • Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt

Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
  • Dr. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt

Falls jemand mal zur Darmspiegelung muss, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
    Klasse Team, alle sehr nett und nehmen einen die Angst

Sehr guter kompetenter Arzt

• Dr. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt

Netter kompetenter Arzt

• Mirko Enge, Berlin, Internist, Arzt

Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

• Dr. Kai Schorn, Berlin, Internist, Arzt

Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

• Dr. Helmut Heinze, Berlin, Internist, Arzt

Das ist ein toller Arzt, mit viel Mitgefühl und Kompetenz. Kümmert sich sagenhaft um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Michael
    Becker
  • PD Dr. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt Probleme ernst. Immer freundlich, auch das Team!

• Dr. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Prof. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt

sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

• Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt

Sehr Gute Ärztin, gute Mannschaft sehr höflich, so muss es sein.

• Dr. Babette Schulze-Icking, Berlin, Internist, Arzt

sehr gute einfühlsame Beratung

• Dr. Christoph Janiszewski, Berlin, Internist, Arzt

Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Jan Preiß, Berlin, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt. Erklärt verständlich und lässt auch viel Raum für Fragen und Anregungen.
    Umsichtig und eine enorm
    e Gabe, dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Würde Dr.Preiß zu 100% weiterempfehlen
  • Dr. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Heidrun Cochius, Berlin, Internist, Arzt

Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

• Hans-Jürgen Führer, Berlin, Internist, Arzt

• Andreas Valentin, Berlin, Internist, Arzt

Arzt / Internisten in Berlin

Berlin Innere Medizin
In Berlin gibt es 3.063 Ärzte für Innere Medizin, von denen 833 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Internisten

Berlin Innere Medizin