Internisten in Berlin 3.313 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030-79700025

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3043240

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35102050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1985 bei Dr. Schütze.
    Mein Vater ist schon bei ihm hingegangen, erst bei dem Vater und dann bei dem Sohn.Und jetzt gehe
    Ich zu Dr. Schütze und bin immer sehr gerne hingegangen bei ihm.Auch die Schwestern sind sehr nett.Und Ich war jetzt vor kurzem da gewesen. Und mußte mit bedauern erfahren das Dr. Schütze im Juni seine Praxis schließt.Ich bin darüber sehr traurig T_T. Weil Ich ihn schon sehr lange kenne und auch die Schwester Monika, Sie ist früher immer zu Mein Vater Nachhause gekommen zum Spritzen.

    Ich kann nur Danke sagen für die Jahre, wo Ich in Behandlung war bei Dr. Schütze und, Schwester Monika Dankeschön zu sagen für die Freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6290110-0

    Onkologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und kompetent.
    Schade das sie aufgehört hat.
    Danke für die gute Behandlung.

    Ihre ehemalige Patienten
    Karin Ot
    to
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kühn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Engin Osmanoglou, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80105305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufrichtige Bewertung für Dr. Osmanoglou:Mein Besuch dort war hervorragend, ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsverm
    ögen + der Zeit für mich.Seine Kenntnisse waren offensichtlich + gaben mir großes Vertrauen in seine Diagnosen + Behandlungsempfehlungen.Das Beeindruckenste: Seine Fähigkeit, zuzuhören, er beantwortete jede meiner Fragen gründlich und verständlich.Dieses Maß an Aufmerksamkeit + Empathie ist selten und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mediziner. Dank der Behandlung + Beratung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, meines Wohlbefindens festgestellt. Die genaue Diagnose + die entsprechenden Maßnahmen haben meine Beschwerden gelindert, mir geholfen, mich wieder wohlzufühlen. Er hat zudem informative Materialien bereitgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Scholz, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Brand, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2172822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, interessierter Arzt, der einen auch mal woandershin schickt, wenn er sich selbst nicht so gut in dem benötigten Gebiet aus
    kennt. (Auch seine Empfehlung eines benötigten Facharztes war sehr gut.)
    Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Preiß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir buchstäblich das Leben gerettet, indem er mich aufgefordert hat, die notwendigen Tests durchzuführen. Ein freundlicher, nac
    hdenklicher Docotr. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4423994

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid 1974 bei Frau Doktor das sagt doch alles

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/300 999 70

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aber auch resolute Ärztin, die das Wohl der Patienten im Auge hat

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Berlin

Berlin Innere Medizin
In Berlin gibt es 3.313 Ärzte für Innere Medizin, von denen 980 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Internisten

Berlin Innere Medizin
[]