Internisten in Berlin Biesdorf 2 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wettengel ist eine erfahrene und gründliche Ärztin. Es können viele Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden, ich fühle mich gut a
    ufgehoben und nicht wie bei einigen Ärzten kurz und knapp
    abserviert. Das ganze Team ist freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist sehr ansprechend. Vielen Dank. M. Neubecker August 2022
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/50018677

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Straße 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 616 m.
    Telefon: 03023392800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, ganz liebes Personal. Einfach ein tolles hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9552101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlicher Arzt. Erklärt alles super und super liebe Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/5251654

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zum Glück seltener, dafür jedoch um so zufriedener Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt vertrauenswürdig, genervtes Personal an der Anmeldung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/55182903

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teutsch ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Es hätte keinen besseren Arzt an dieser Stelle geben können. Freundlich, ruhig, im
    mer aufmerksam, nach Lösungen und anderen Wegen forschen/suchen, er nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist! Vielen Dank für die lange Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/130170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlstr. 12 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/5668244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Personal, Erreichbarkeit und Beratung/Auskunft empfinde ich persönlich als sehr gut. Dass es zu Wartezeiten kommt, ist für mich kein
    Zeichen für mangelhafte Organisation. Eher, dass die Praxis eben gut besucht wird, weil sie gut arbeitet..
    Der Wartebereich ist im Gang des Ärztehauses und recht ungemütlich und karg ausgerüstet.
    Meine Wartezeit auf einen Termin ist nicht relevant, weil ich den Termin nach meinen Bedürfnissen gesetzt hatte. Ich war noch nicht in der Situation, mal dringend den Arzt konsultieren zu müssen.
    Rezeptbestellungen können auch online vorgenommen werden, das ist sehr praktisch !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/52668484

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Shaltout ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie ist sehr exakt, gründlich und empathisch, man fühlt sich bei ihr sofort sehr gut au
    fgehoben. Ich hatte Beschwerden und wurde noch am selben Tag behandelt. Ich bin höchst zufrieden und bin seit lange Patientin bei Ihr. Für mich ist sie die beste Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/9985780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt, gut organisierter Praxisablauf, sehr fürsorgliche Schwestern, keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Alte Hellersdorfer Str 123
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/9939168

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst kompetent und souverän auftritt. Glücklicherweise wohne ich auch gleich in der Nähe. Man kann ihr au
    ch wirklich vertrauen und man merkt, dass sie alles Erdenkliche tut, um einen zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/921099950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist schon seit 1993 mein Hausarzt
    Sehr Kompetent und sehr gründlich bei Untersuchungen
    Freundlich
    kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 304 m.
    Telefon: 030/5633322

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,kann ich nur weiter Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/130170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nicht nur der Arzt sondern das gesamte Krankenhaus ist super empfehlenswert alle sind nett und versuchen Wartezeiten so kurz wie möglich zu
    halten. ich fühle mich hier super aufgehoben als Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten Mal im Sana Klinikum
    und war jedesmal vor der Untersuchung sehr aufgeregt. Dank Frau OÄ Dr. J. Binkau und ihrem kompete
    nten, freundlichen Team, wurden mir meine Ängste sofort genommen.
    Ich kann diese Abteilung sehr empfehlen, da hier der Patient im Mittelpunkt steht. Hier spürt man das gute Teamklima. Kompliment an alle Mitarbeiter und Frau OÄ Dr.J.Binkau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung . Ich habe mich in der Endoskopie sehr gut aufgehoben gefühlt , und würde jeder Zeit wieder den lan
    gen Weg von Flensburg nach Hamburg auf mich nehmen, wenn eine ähnliche Untersuchung anstehen sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Herzbergstraße 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5472-3701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Behandelt wurde meine Mutter, ich hatte als Angehöriger Kontakt mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/130170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit bei der Anamnese und trotz der vielen Patienten, die sie gleichzeitig hatte, hat man
    das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wurde durch Herr Doktor Hartung sehr gut betreut und kann ihn nur weiter empfehlen. Ein sehr vertrauen
    svoller und netter Arzt. Er beherrscht sein Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe den 1.Termin wahrgenommen. Bin sehr sngenehm, von der Wartezeit, der Betreung überrascht. Die Schwester freundlich und der Arzt, kompe
    tent, einfühlsam und klärt umfassend auf. Leitet erforderliche Maßnahmen ein. Das erweckt mein Vertauen und ich fühle mich gut aufgehoben!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/51535202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Biesdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]