Internisten in Berlin Friedrichshain 22 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin FriedrichshainKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4263094

    Internist, Chirotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4272913

    Internist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

    SUPER!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911739

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lüdeck hinterfragt. macht Vorschläge zwecks Weiterbehandlung und Überweist, wenn es ihre Kompetenz übersteigt. Probleme meinerseits
    nimmt sie sehr ernst. Ich litt bzw. leide am Roemheld-Syndrom* und dieser Fehl-Punkt in Puncto Beratung sind auf den fehlenden Hinweis zurückzuführen. Aber sie hat sich viel Mühe gemacht, mich aufzubauen. Als meine Hausärztin ist sie Top! :-))))
    *Aber das sagt einem kein Arzt bei denen ich diesbezüglich (Herzrythmusstörung, Magen-Darmprobleme, Kurzatmung und, und......) untersucht wurde. Also trifft es auf alle Ärzte zu. Eigentlich beschreibt dieses Syndrom alle Nebenwirkungen, die einem 5 Jahre Marathon bei den Unterschiedlichsten Fachärzten bescheren und jeder dieser Fachärzte weis es besser oder sagt einem zumindest nicht: Könnte roemheld-syndrom(?) sein. Stattdessen aufwändige Herzuntersuchung, Magen-Darmuntersuchung, Lungenuntersuchung, Schilddrüsenszinti! - alles umsonst!? Dr. Google hat dann das Ergebnis zutage gefördert roemheld-syndrom und die Behandlung war eigentlich ganz einfach: Espumisan und Laxatan M. Seitdem ist Ruhe. Flohsamenschalen (Gastroenterologe) sind übrigens Kontraproduktiv, weil sie quellen und die Probleme damit wieder verstärkt auftreten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-129

    Internistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich,kompetent, verursacht weitere Untersuchungen , wenn nötig, persönlich, am gegenübersitzenden Menschen interessiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ehrenbergstr. 11
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2005680

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Angenhemes Klima in der Praxis, Herr Doktor Bestvater nimmt sich Zeit, Fragen zu
    beantworten, auch wenn diese nicht unbedingt mit der zu behandelnden Krankheit zu tun hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 14
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912640

    Internistin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit.Ausführliche Untersuchung, Diagnosestellung und Therapie.Gutes Praxis Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super gut..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911950

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kortison und quensil haben sehr geholfen, schmerzen wurden wieder erträglich. leider sind die nebenwirkungen so, daß ich ende september beid
    e medikamente abgesetzt habe.
    jetzt soll ich nach bedarf 1 bis 2 celebrex 100 mg einnehmen. mal sehen, ob die nebenwirkungen bei diesem medikament erträglich sind.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/92376159

    Internist

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin seit ende okt 2011 in psychotherapie/traumatherapie und fühle mich in der praxis gut aufgehoben, die gespräche werden sehr sacht gef
    ührt, das verordnete medikament unterstützt mich zusätzlich im verarbeitungsprozeß.die therapie als möglichkeit empfinde ich als sehr hilfreich, zumal ich nicht im leben daran gedacht hätte, daß ich sie mal brauchen werde.ich komme selbst aus einem helfenden beruf und war bislang immer der meinung:"mich trifft es nicht, und wenn doch, dann kann mir selbst helfen".das war ein irrtum!
    sicherlich werde ich noch einiges an zeit benötigen, bis ich wieder unbeschwert in den alltag zurückkehren werde aber ich sehe hier und da licht am ende des tunnels, meine albträume habe ich nicht mehr so oft, die flashs lassen nach und meine magenbeschwerden habe ich im griff.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384180

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911801

    Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911118

    Internistin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Infektiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Infektionsmediziner, Lungenarzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ehrenbergstr. 11
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2005680

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Internistin, Krebsärztin
  • P
    Innere Medizin, Nuklearmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Internist, Nuklearmediziner
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-129
    Mobiltelefon: 01796632369

    Internistin, Diabetologin, Ernährungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Akupunktur
    Warschauer Str. 56
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911902

    Internist, Akupunkteur, Kardiologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonntagstr. 17
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911902

    Internist, Kardiologe
  • S
    Innere Medizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Internistin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 56
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911902

    Internist, Kardiologe
  • U
    Innere Medizin, Infektiologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Infektionsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4241625

    Internistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Olivier ist mir seit ich in Berlin lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geh
    t.
    Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
    Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Olivier gut aufgehoben und sicher..

    Danke für die ewig währende Hilfe
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9710810

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Enge, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerlandstr. 9
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4729130

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In letzte Zeit hat die Freundlichkeit bei einer Terminvergabe sehr nachgelassen, telef. fast unmöglich
    .Anders hier.
    Ich habe bisher nur
    freundliche Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, schon beim Betreten der Praxis ist das zu spüren (meine Erfahrung).
    Es kommt ein Team entgegen, was in sich stimmend zu sein scheint.
    Dr. Meseg ist für mich eine guter kompetente Ärztin, die zuhört und darauf eingeht, was man möchte. Wenn es auch noch so banale Fragen sind. Ich mit meiner Diabetes fühle mich dort sehr gut aufgehoben, werde gut beraten. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören, was wichtig ist. Nur wer zuhört kann verstehen, was man möchte.
    Für mich ist diese Praxis eine Ausnahme an Freundlichkeit.
    Kann sie weiterempfehlen. 100% ig
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/609609880

    Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Führer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erich-Weinert-Str. 53
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4454051

    Internist

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6931521

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung:
    Einfache Terminvereinbarung,
    kompetente Beratung,
    freundliches und zugewandtes Personal,
    problemloser Eingriff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]