Internisten in Berlin Reinickendorf 7 Treffer

• Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1

Intensivmediziner

Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
  • Dr. med. Georg Scholz, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte

Sehr guter kompetenter Arzt

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19

Innere Medizin, Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/466061-55

Onkologin

Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 288 m.

Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-3930

Intensivmediziner

Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Gute Ärztin mit guten Ratschläge.

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte

Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte

Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte

Während meiner Zeit als Patient in der Klinik für Magen- und Darmerkrankungen an der Charité wurde ich von Herrn Dr. Maibier behandelt. Sein
    e außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen und Empathie zu zeigen, macht den Aufenthalt in der Klinik äußerst angenehm. Dr. Maibier verfügt nicht nur über ein umfassendes medizinisches Wissen, sondern kommuniziert auch klar und verständlich, was mir half, meine Diagnose und Behandlungsoptionen besser zu verstehen. Seine warmherzige Art ermutigte mich meine Ängste anzusprechen. Dr. Maibier übertrifft alle anderen Ärzte, denen ich während meiner langen Krankheitsgeschichte begegnet bin. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4444-600

Als Akutpatient kommt man immer ran, auch wenn es voll ist. Aber bitte früh dort sein!
    Der Sache wird immer gründlich auf den Grund gegange
    n. Alle sind freundlich. Facharztüberweisung und Beratung erfolgt wenn nötig. Fällt die Ärztin mal aus, wird immer auf Ausweicharzt in der Nähe verwiesen.
    Sogar Labor und Apotheke im Haus. Alles passt. Prima
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Onkologe

Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

Die beste Ärztin in Berlin die ich je hatte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben Ich bin sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehob
    en .
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow

Super Ärztin

Arzt / Internisten in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.