Internisten in Berlin Reinickendorf 7 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Scholz, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/28410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schröter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/39789573
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 288 m.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/13012-3930

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4455214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit guten Ratschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Zeit als Patient in der Klinik für Magen- und Darmerkrankungen an der Charité wurde ich von Herrn Dr. Maibier behandelt. Sein
    e außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen und Empathie zu zeigen, macht den Aufenthalt in der Klinik äußerst angenehm. Dr. Maibier verfügt nicht nur über ein umfassendes medizinisches Wissen, sondern kommuniziert auch klar und verständlich, was mir half, meine Diagnose und Behandlungsoptionen besser zu verstehen. Seine warmherzige Art ermutigte mich meine Ängste anzusprechen. Dr. Maibier übertrifft alle anderen Ärzte, denen ich während meiner langen Krankheitsgeschichte begegnet bin. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4444-600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient kommt man immer ran, auch wenn es voll ist. Aber bitte früh dort sein!
    Der Sache wird immer gründlich auf den Grund gegange
    n. Alle sind freundlich. Facharztüberweisung und Beratung erfolgt wenn nötig. Fällt die Ärztin mal aus, wird immer auf Ausweicharzt in der Nähe verwiesen.
    Sogar Labor und Apotheke im Haus. Alles passt. Prima
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4459636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4417400

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/450-514012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin in Berlin die ich je hatte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben Ich bin sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehob
    en .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]