Internisten in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 210 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/31499999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Modernste Geräte sind im Einsatz. Das Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und kompetent und sehr fr
    eundlich. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Verlasssen einfach gut aufgehoben. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Grad in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Kardiologe, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich, auch während der Untersuchungen. Auch Folge- und Randerkrankungen spricht er an und findet auf alles eine fachlich kompetente Antwort. Ich kenne keinen besseren Kardiologen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 62
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2137949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freundlich. Termine werden gut eingehalten. Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2168122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gustav-Müller-Platz 7
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813729

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hranitzkystr. 20
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72320144

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanke ist nach meinem laienhaften medezinischen Sachverstand kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist freundlich. Das gle
    iche gilt für das gesamte Praxisteam. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    Volker Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung: eine fachlich sehr kompetente Ärztin..sehr genau..für ihre Patienten -ungewöhnlich für heutige Zeiten- sehr en
    gagiert...Begegnungen laufen stets freundlich..in angenehmer Atmosphäre ab...als Chefärztin tätig..ist sie Mensch geblieben..stets ansprechbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau OÄ Dr. Bader und Frau Prof.Dr. Erley (zu Fr. Erley habe ich grad meine Bewertung abgeben)sind ein eingespieltes Team...Fr.OÄ Dr. Bader
    ist seit 2007 meine behandelnde Ärztin. Fachlich: Super...genau..engagiert...ebenfalls für den Patienten immmer erreichbar...hätte ich Sie in den vergangenen zwei Jahren nicht gehabt ,es würde mir heute nicht wieder so gut gehen..Auf meinen Wunsch hin.. hat sich mich bei einem operativen Eingriff 2009 begleitet...das war einfach spitze...und das gibt es: ich bin nur eine Kasssenpatientin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202860

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein arzt der sonder klasse er hat sehr gut beraten und mit erfolg behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Potsdamer Str. 143
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2150999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und bringt mir viel Vertrauen entgegen. Ich hoffe , sie ist recht lange in dieser Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Frau Dr. OÄ. Almut Frevert in Behandlung. Sie war eine der Ärzte, die mich in dieser Zeit behandelten, als ich die 3
    schwierigste Wochen meines Lebens hatte. Sie ist eine beruhigender, verlässliche Ärztin, ebenso kompetent wie freundlich. Ich sehe es als Chance, von ihr behandelt zu werden. Es macht mir große Hoffnung zu wissen, dass es solche Ärzte noch gibt. Ich danke ihr sehr herzlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie
    Rubensstraße 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030-72 01 100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelbusch (jetzt in der Charlottenburger Bismarckstraße ansässig) ist eine äußerst
    kompetente, freundliche und verständnisvolle
    Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört interessiert zu
    und unterbreitet sofort plausible Vorschläge. Eine Ärztin, die ich ohne Einschränkungen gern
    weiterempfehlen kann und möchte. Auch das Praxisteam ist äußerst angenehm und zuvorkommend.
    Von solchen Arztpraxen benötigen wir mehr!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 5e
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72323403

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Frau Faerber vor Jahren kennengelernt und bin seit dem ihr Dauerpatient .Ich habe nie Probleme gehabt und kann mir keine andere Ärz
    tin vorstellen. Frau Faerber macht keinen Unterschied zwischen Privat
    und Kasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7903-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr gut im Umgang mit den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 123
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baudisch ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir Alles zu meiner Erkrankung in gut verständlichen W
    orten erklärt hat. Sie hat mich gut beraten und die richtigen Entscheidungen getroffen. Dank ihr geht es mir jetzt wieder gut. Eine tolle Hausärztin.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Die Wartezeiten sind kurz, und das Personal ist net.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, fach korrekt, sehr gute Erklärungen und Informationen zur Behandlung. Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21280480

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit Dr.Zürcher sehr zufrieden

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfplatz 7
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161081

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens - sehr zu empfehlen. Klassischer Hausarzt, freundliches Team, gutes Terminmanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht befasst sich stets ernsthaft, vollständig und zeitlich ausreichend mit der Diagnose eines Patienten auseinander. Man wird nicht
    wieder Husch-Husch herausgebeten, alle Weh-Wehchen werden ernstgenommen und hinreichend analysiert. Seine Empfehlungen sind kompetent und berücksichtigen auch die Wünsche bzw. individuelle Situation des Betroffenen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 210 Ärzte für Innere Medizin, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]