Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 99 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7815495

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2131061

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7862161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Almut Meyer-Brand, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2172822

    Frauenärztin
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Ryna Fauzen als eine sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mich während meiner Fehlgeburt in d
    er 16. SSW mit viel Empathie und Akzeptanz begleitet. Ich habe mich in dieser recht schweren Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Danke hierfür!

    Liebe Fr. Dr. Fauzen, Ich werde Sie immer in Erinnerung haben… vielen lieben Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2187058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Frauenärztin bin ich in die Spezialsprechstunde bei Frau Dr. Inka Drechsler gegangen. Im Abstand von ca. 1/2 Jahr war
    ich insgesamt 4x da. Ein neue Termin wurde von mir angefordert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 117
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7846100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Ärztin. Sehr ruhig und freundlich.
    Aber Personal ist leider das Gegenteil. So eine unfreundlichen Personal habe noch n
    ie erlebt. Da ich schwanger bin und seit paar Tagen micht sehr schlecht fühle, bin zum Ärztin ohne Termin gegangen. Und würde vom Personal ausgelacht. Es ist doch "normal" im Schwangerschaft sich schlecht zu fühlen. Nach längere Diskussion und Tränen meinerseits habe mich entschieden neuen Arzt zu suchen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76007011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Farnaz Jakubek ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch ihre aufklärende und liebevolle Art nahm sie mir die Angst vo
    r der Behandlung.

    Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7900860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Knaller! Netter Empfang, liebe Helferin, schöne Praxis, super kompetenter und netter Arzt! Vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstraße 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161314

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kurze Wartezeiten und trotzdem lässt er sich Zeit für seine Patienten. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit bei diesem Arzt. Auch die
    ambulanten OPs waren einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7061455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 161
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70074397

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt mit viel Verständnis. Habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Auch ein super nettes Praxistea
    m!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnieders ist großartig, kompetent, freundlich, auf Augenhöhe, eine Bereicherung für schwerstkranke Patientin, mit soviel Herz und
    Einfühlungsvermögen, heutzutage leider sehr selten....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und klärt optimal auf. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Melanie Brix hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und operiert.Es gab keine Komplikationen . Ich bedanke mich dafür recht
    herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2187058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin und das mitgebrachte team der alten praxis klasse ... einige damen an der rezeption sind gelinde gesagt unverschämt ... aber zu
    rück zu frau dr. weingarten: super kompetent, menschlich und fachlich eine 1!!! nimmt sich zeit!

    kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Welserstr. 5-7
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2142079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Heinze kann ich als Ultraschallärztin wärmstens empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mangler ist sehr sympathisch und kompetent und überlegt mit einem gemeinsam, was die geeignete Behandlung und Operation ist. Man wi
    rd ernst genommen und fühlt sich richtig gut aufgehoben. Eine sehr menschliche Ärztin und Operateurin. Die NachSorge war auch super!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 52 a
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8511448

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und lösungsorientiert, eine bessere Ärztin kann ich mit nicht vorstellen.
    Ich bin seit mehr als 8 Jahren zu
    frieden bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76007011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden..........bis ich ende letzten Jahres anrief und man mir sagte Dr. Rott hat keine Zeit mehr und gibt Patienten a
    n andere Ärzte in seiner Praxis ab. Ich war sehr enttäuscht, da ich immer 40 Minuten zu ihm gefahren bin, weil ich vertrauen hatte und durch meine Angsterkrankung Probleme habe mich an neue Ärzte zu gewöhnen. Da ich nun aber zu einen neuem Arzt in seiner Praxis sollte, habe ich mir dann lieber jemanden in meiner Nähe gesucht. Bin aber menschlich immernoch enttäuscht!
    Mein Benutzername kann gerne gezeigt werden, aber es wird immer unter Anonym gesendet.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76007011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    großartige Ärztin mit viel Kompetenz und geht immer super auf mich ein und nimmt sich Zeit für mich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 125
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7516065

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7051767

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen sind immer nett, lange warten musste ich nicht, man kommt auch bei den Routinechecks schnell ran und Fr. Dr. Ebert i
    st wirklich immer freundlich und sehr gründlich, auch wenn man als Patientin mal nicht so gut gelaunt ist. Während der Schwangerschaft fühlte ich mich echt super aufgehoben. Und ich kann Fr. Dr. Ebert wirklich weiterempfehlen, da ich nur positive Erfahrungen bei ihr gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8595250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Samborskij ist eine unglaublich freundliche Ärztin. Außerdem verfügt sie über viel Fachkompetenz. Sie ist eine Ärztin mit sonnigem Gemü
    t, der frau sofort vertrauen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 99 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 17,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]