Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 68 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich von Herrn Dr. kuhlmei verstanden und ernstgenommen. Ich kann ihn nur w
    eiter empfehlen.

Friedrich-Wilhelm-Platz 6

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenbergplatz 2
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Konsequenter, doch lustiger Therapeut. Fordert einen, ist sehr gründlich. Ich bin gern zu jeder Stunde gekommen. Prima Rollenspiele und Übun
    gen. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente (man bekommt sogar Kaffee)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Wenckebachstr. 23

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kaiserkorso 4
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Badeärztin, Sozialmedizinerin

ich habe Vertrauen der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt die Gespräche helfen kann ich nur weiter empfehlen

Friedr-Wilhelm-Platz 7
    Telefon: 030/8520083

----------------

Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

ein ganz hervorragender arzt und therapeut, sowohl gruppen- als auch individualtherapie;
    besonders als schwuler mann mit hiv und berentet f
    ühle ich mich sehr gut aufgehoben;
    nach 3 jahren therapie fühle ich mich wieder bereit mit mir selbst und meiner umwelt so zu leben, daß ich positiv in die zukunft sehe und meine möglichkeiten erkenne und mich darauf einstelle
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bornstr. 15
    12163 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

Psychoanalytikerin

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bundesallee 136
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr zugewandte Ärztin, die auf Augenhöhe agiert, hoch kompetent in ihrer Fachlichkeit und trotzdem mich jederzeit in die Entscheidungen ein
    bezog. Jederzeit zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenckebachstr. 23

Frauenarzt

Ich war immer sehr zufrieden..........bis ich ende letzten Jahres anrief und man mir sagte Dr. Rott hat keine Zeit mehr und gibt Patienten a
    n andere Ärzte in seiner Praxis ab. Ich war sehr enttäuscht, da ich immer 40 Minuten zu ihm gefahren bin, weil ich vertrauen hatte und durch meine Angsterkrankung Probleme habe mich an neue Ärzte zu gewöhnen. Da ich nun aber zu einen neuem Arzt in seiner Praxis sollte, habe ich mir dann lieber jemanden in meiner Nähe gesucht. Bin aber menschlich immernoch enttäuscht!
    Mein Benutzername kann gerne gezeigt werden, aber es wird immer unter Anonym gesendet.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Martin-Luther-Str. 58
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr gut und empfehlenswert

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bundesallee 136

Neurologin

Hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen, hat mir zugehört. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Röhl hat mir auch tatsächlich
    geholfen. Sie nimmt sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer ausreichend Zeit, könnte manchmal etwas mehr sein. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Die Wartezeiten sind leider sehr unterschiedlich. von 15 Minuten bis zu 90 Minuten.
    Terminvereinbarungen oder Nachfragen etwas schwierig, da nur an 2 Tagen zu bestimmten Zeiten in der Woche möglich.
    Auf Faxe wird aber schnell reagiert.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bozener Str. 11-12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Neurologin

Bei Anne Britz-Ehlers habe ich immer Hilfe und Beratung bekommen.
    Ich leide seit über 20 Jahren an Angststörungen und Depression. Seit dem
    begleitet mich diese Ärztin. Ich konnte mich jederzeit an sie wenden auch spontan. Wenn kein Termin frei war hatte sie am Telefon ein offenes Ohr für mein Problem.
    Durch ihre Intervention habe ich zwei Therapien und zwei Rehas gemacht. Dadurch konnte ich mein Berufsleben und Privatleben​ meistern.
    Frau Britz-Ehlers hat eine hohe Fachkompetenz und verschreibt nicht nur Medikamente.
    Ich habe sie als eine sehr gute Zuhörerin kennengelernt und dies ist bis heute in unveränderter Geduld und echtem Interesse an meinem Wohlbefinden. Auch ist sie ehrlich und offen im Umgang mit ihren Erwartungen an meine Mitarbeit als Patientin.
    Wenn ich die Praxis betrete fühle ich mich aufgehoben. Von Frau Beate der MTA wird man freundlich lachend empfangen.
    Mein Zustand ist stabil und es geht mir gleichbleibend gut.
    Dank der ärztlichen Kompetenz von Frau Britz-Ehlers habe ich an Lebensqualität gewonnen.
    Besonders erwähnenswert, weil gerade in diesem Fachgebiet gleichbleibende Qualität der ärztlichen Versorgung bestimmt nicht einfach ist nehme ich an.
    Also von mir Daumen hoch und Danke an die Ärztin mit Gefolge.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Südwestkorso 10

sehr gute Beratung

Roennebergstr. 7

Psychoanalytikerin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin und Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mich immer sehr gut beraten und behandelt hat. Heute geht es mir
    wieder viel besser, ich kann Konflikte selber lösen und fühle mich viel weniger hilflos.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Empfehlenswert.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Freitag nimmt sich Zeit und hört genau zu. Sie berät über mögliche Medikation und beantwortet geduldig alle Fragen.
    Manchmal wäre es
    vielleicht gut, auch körperliche Ursachen für einen Teil der psychischen Probleme als möglich zu erachten und ihnen nachzugehen.
    Die Arzthelferin ist nach einer kleinen Gewöhnungsphase höflich und freundlich.
    Wartezeiten auf Termine sind wie bei Fachärzten allgemein recht lang. Im Wartezimmer ist die Wartezeit sehr unterschiedlich, zwischen 15 und 90 Minuten habe ich schon alles erlebt. Das Highlight (für mich) des Gebäudes ist übrigens der verglaste Außenaufzug (über den Hof des Ärztezentrums zu erreichen), mit ihm fährt man bis in die 6. Etage und hat einen netten Ausblick.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Kolonnenstr. 10-11
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 23-26
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe
    Homöopathie, Psychotherapie
    Hauptstr. 15
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Homöopathin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Alt-Tempelhof 14

Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Elßholzstr. 15
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 14 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Badearzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apostel-Paulus-Str. 35
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Psychoanalytiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 46 Ärzte für Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.