Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Wedding 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin WeddingKarten-Ansicht

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin

Schade für die Ärtztin ,aber die 2 Damen in dem Empfang sind unmöglich , die benehmen sich als wenn sie Studiert hätten, ich hatte mal 10 Mi
    tarbeiter , und jeder der sich so benommen hätte den hätte ich im hohen Bogen gefeuert, die Behandelnd den Kranken wo sie auch von Leben, wie dreck
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut, Psychoanalytiker

Hallo liebe Interressenten,

Herr Meinke ist selbst kurz und schmerzlos.
    Woher er div. Techniken kennt kann ich nicht sagen.
    Ich kann es
    nur im Bereich Neurologie bewerten.
    Er hat zwar wie berichtet eine schnelle Art drauf,
    mag sein wer damit umgehen kann, ich kann...
    Jedenfalls kann ich wieder ohne Gleichgewichtsstörungen
    laufen, hat nur 2 Sekunden gedauert und ich dachte,
    meinen Kopf hat er in seinen Händen.

Lieber so etwas, als tagelang durch Visite im Krankenhaus
    zu laufen, wo alle nur sagen...ja ja ja...

Für alle die einen schnellen Kompromiss suchen,
    Empfehlentswert...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Nazarethkirchstr. 52

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Brin ist eine sehr erfahrende gute Ärztin. Ich bin seit ca.15 Jahren bei Ihr in Behandlung und bin bis zum heutigen Tage sehr zufri
    eden und kann Sie als Hausärztin weiterempfehlen. Auch bei meinem Ehemann lag Sie mit allen Maßnahmen immer richtig. Sie nimmt sich auch noch die Zeit, welche erforderlich ist. Keine Fliessbandabfertigung. Danke für die gute medizinische Betreuung. Ich hoffe, Sie bleibt mir als Hausaerztin noch lange erhalten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Gerontopsychiatrie

Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Psychoanalytikerin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wunderbar, wunderschön, super

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internist

Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Frau Schick ist eine sehr empathische und verständnisvolle, aber auch objektive Zuhörerin. Ihre zahlreichen Tipps und Denkanstöße, haben mic
    h in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht. Am Anfang war ich gegenüber der Gruppensitzung sehr skeptisch, da ich eher der Typ bin, der sich innerhalb von Gruppen zurück zieht. Aber in dem Fall war genau das Gegenteil der Fall. Ich konnte offen meine Probleme und Sorgen ansprechen und habe mich dabei stets verstanden gefühlt. In der Gruppe haben wir uns jede Woche enorme gegenseitig unterstützt und uns somit stärker gemacht. Ich kann Frau Schick und vor allem auch die Gruppentherapie sehr empfehlen, denn es war eine große Bereicherung für meinen eigenen Fortschritt.
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Psychoanalytikerin

Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Psychoanalytiker

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesistin

Frau Blattmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hört einem zu und man hat das Gefühl verstanden zu werden. Sie sieh
    t den ganzen Menschen. Man hat die Möglichkeit zur Gruppentherapie, aber auch für Einzegespräche ist Frau Blattmann zuverlässig für einen da, wenn es mal akut nötig ist. Sie setzt einen niemals unter Druck, oder zwingt einen dazu Medikamente einzunehmen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Sie kennt viele Wege sich selbst zu helfen und kann Skills vermitteln die einem dabei helfen mit seinen Problemen/Affekten/Ängsten/Depressionen...usw. im Alltag fertig zu werden. Ich bin schon sehr lange in Therapien unterwegs und habe mit Frau Blattmann meinen ganz persönlichen Engel kennengelernt. Sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann mir für mich keine bessere Therapeutin vorstellen und bin sehr dankbar das es Menschen wie Frau Blattmann gibt. Absolut Weiter zu empfehlen.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Psychotherapie
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Sehr empathisch, tolle junge Psychothearapeuthin in der Praxis, guter Umgang mit Jugendlichen und auch kleinen Kindern. Strahlt eine große E
    Rfahung aus.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Allgemeinmedizinerin

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe

Herr Dr. Schumann ist ein sehr kompetenter Artz

• Y
    Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
  • Z
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internistin, Psychoanalytikerin

Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, absolut zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wedding beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.