Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Charlottenburg 24 Treffer

• Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ich empfehle Doktor Dr. Arne Kuhlmei weiter sehr netten Eindruck hat ich vom ersten Gespräch hat zugehört und empfohlen.

• Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher Empfang. Ein sympathischer, kompetenter, und geduldiger Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung
    sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!"
  • Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 24 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.