Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Charlottenburg 22 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin CharlottenburgKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kantstr. 152

Allgemeinmedizinerin

Sie nimmt sich viel Zeit um auch eine gesamtheitliche Behandlung durch zu führen

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13

Neurologin

Eine sehr zugewandte und aufmerksame Ärztin.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Knesebeckstr. 32
    Telefon: 030/31990981

Psychoanalytikerin, Ernährungsärztin

Sie ist eine großartige Ärztin und hat eine ganz fantastische Art, einem ganz klar zu zeigen, wo der Weg hingeht und dass es immer Lösungen
    gibt
    Toll
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 14

Neurologe, Psychoanalytiker
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 16
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43020531

Allgemeinmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Charlottenburg

Neurologe, Badearzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mommsenstr. 22
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Grolmanstr. 58

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 106

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 58

Kinderärztin, Psychoanalytikerin
    Psychotherapie
    Bleibtreustr. 6
    Telefon: 030-68322909
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ambulante Operationen
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/720110-0

Ein sehr kompetenter Arzt, er geht auf meine Wünsche ein, ich fühle mich ernst genommen und er ist ernsthaft daran interessiert mir zu helfe
    n. Ich bin seit Jahren bei anderen Ärzten in Behandlung gewesen, fühlte mich von keinem richtig verstanden, Dr. Kuhlmei nimmt sich für mich die nötige Zeit und hat eine Erkrankung bei mir festgestellt, was den anderen Ärzten gar nicht aufgefallen ist. Dadurch konnten wir die Therapie neu gestalten und es geht mir schon viel besser. Des Weiteren ist er sehr sympathisch und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich bin sehr dankbar dafür, endlich so einen guten Arzt gefunden zu haben, ich bin angekommen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

Dr Rigas ist ein excellenter Arzt. Ich bin super glücklich, dass ich ihn gefunden habe!

• Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderpsychiater

Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stierstr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau

Psychoanalytikerin, Schmerzärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 22 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.