Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 72 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Seifert, Berlin, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Psychotherapie
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80589890

    Medikamentenarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79709416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Bereitschaft zu helfen. Sehr nettes Umgehen. Sehr aufmerksame Beratung. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell un
    d nett. Immer gerne die Praxis weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstrasse 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/34 64 51 310

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Frau Schlote hat Ahnung von ihrem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84314202

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Baseler Str. 13
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/62727575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1+, tolle Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8139117

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8312143

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Steglitzer Damm 68
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7961750

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super kompetent, hört zu und nimmt sich die Zeit für seine Patienten
    Da wartet man auch mal gerne.
    Die Wartezeit für einen
    Termin ist leider etwas lang wenn man etwas akutes hat.
    Die Damen vorne sind unmöglich ,sind übel gelaunt schnell gereizt,schlagen selbst dem Arzt einen Ton an,das ich Sie allesamt schon rausgeschmissen hätte.Professinell sieht anders aus.Schade das macht leider einen großen Minuspunkt aus.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/41746165

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ivanchikova ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die auf einen Patienten eingehen kann und sich dafür auch die erforderliche Zei
    t nimmt.
    Ich kann Frau Ivanchikova weiterempfehlen.
    Nur: Frühzeitig einen Termin buchen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Liliencronstr. 10
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7956948

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....................................................

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Anthroposophische Medizin, Psychotherapie
    Claszeile 24
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8152324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vorausschaunde, freundliche, den Patienten umsorgende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 24
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0177/3223122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steuer macht bei mir Hausbesuche. Er ist stets freundlich, beratet mich jederzeit zu meinen Depressionsschüben / Episoden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79746089

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gute Beratung. Besonders sorgfältig. Man bekommt ohne Zusatzkosten eine CD mit Ultraschall Bildern des Babys mit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/3913327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Teltower Damm 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81058862

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einen so liebenswerten, geduldigen und fürsorglichen arzt habe noch nie kennengelernt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80499299

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Südendstr. 3
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7921243

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zerbster Str. 58
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7066063

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 07000/4000-1000

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Muthesiusstr. 28
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7972834

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tulpenstr. 5
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/83220909
  • X
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brümmerstr. 30
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8266282

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winfriedstr. 37
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81297970

    Neurologe
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Busseallee 16
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80906677

    Neurologin
  •  
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borstellstr. 44
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7935818

    Neurologe, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85409262

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 72 Ärzte für Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 6,8 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]