Psychiater in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 80 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-1301

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tinkloh ist prima. Er ist extrem engagiert, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und ist ausgesprochen kenntnisreich. Sogar ein anderer Pat
    ient von ihm, der selbst ein Psychiater und Psychotherapeut ist, sagt dies über ihn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84314202

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Baseler Str. 13
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/62727575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1+, tolle Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/23966614

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und die Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahler ist eine dehr kompetente und empathische Ärztin. Sie versteht es, einen auch in sehr schwierigen Lagen zu motivieren. Auch Unstim
    migkeiten bezüglich der Therapie vergibt sie Chancen für neue Termine.
    Durch ihre bestärkende Art, ihren Humor und ihre große fachliche Kompetenz hat sie mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8312143

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/41746165

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ivanchikova ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die auf einen Patienten eingehen kann und sich dafür auch die erforderliche Zei
    t nimmt.
    Ich kann Frau Ivanchikova weiterempfehlen.
    Nur: Frühzeitig einen Termin buchen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Liliencronstr. 10
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7956948

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....................................................

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 24
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0177/3223122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steuer macht bei mir Hausbesuche. Er ist stets freundlich, beratet mich jederzeit zu meinen Depressionsschüben / Episoden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 07000/4000-1000

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, sehr einfühlsame Art, sehr erfahren und souverän, absoluter Profi.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Drakestr. 61
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8333634

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt Berlin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. Ross ist einfach Super! Sie denkt wirklich an die wohl der Patienten. Sie hört auf Patienten und trifft wichtige Entscheidungen sof
    ort. Die beste Artztin der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80499299

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721090

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450517522

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 07000/4000-1000

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Muthesiusstr. 28
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7972834

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brümmerstr. 30
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8266282

    Neurologin
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 25
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8056147

    Allgemeinmediziner
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winfriedstr. 37
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81297970

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Fischtal 20
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8131247

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Corneliusstr. 12
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76904193

    Alterspsychiater
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7743895

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willdenowstr. 38
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85960070
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prausestr. 22
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8110201

Arzt / Psychiater in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 80 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 8,4 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]