Psychiater in Berlin Mitte 81 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Drs. (NL) Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40502861
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr feinfühlig.
    Man fühlt sich dort sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40724506

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Psychotherapeut, der das Konzept Hilfe zur Selbsthilfe versteht und es sehr effektiv einsetzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt! Sehr menschlich und hat mir nach jahrelanger depressiver Phase mit einer Änderung der Medikation endlich aus dem Loch her
    ausgeholfen! Ich hatte zuvor bei einem anderen Psychiater nur Escitalopram erhalten, trotz Medikament + längerer Psychotherapie ging es mir irgendwie nicht besser, hatte damals stellenweise ganze Tage durchgeschlafen weil ich so niedergeschlagen war - jetzt kann ich wieder eine "Alltag" haben!

    Das gesamte Team in der Ambulanz der Tagesklinik ist total freundlich, man wird herzlich empfangen und die Räumlichkeiten sind alles sehr schön!
    Habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin erhalten und auch alle weiteren Folgetermine konnten zeitnah erfolgen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!! ¡!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der sehr professionellen Arbeit des Teams kann ich meiner Arbeit wieder viel erfolgreicher nachgehen und habe gelernt mich abzugre
    nzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817253

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4551056

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider voll.......schade.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der Probleme auf den Punkt bringt und eine breites Fachwissen mitbringt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt kompetent,er hat mir neuen Lebensmut vermittelt insbesondere durch das CBASP Programm? Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst menschlicher Umgang und empfänglich für Beschwerden auch im noch-psychotischen Zustand des Patienten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Und zum Glück in Angst erkrankungen spezialisiert. Gerne wieder.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/92090366

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeuten, bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 114 A
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/80207075

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Müllerstr. 156 c
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4624001

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser freundlich.Kompetenzenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45022971

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wolliner Str. 10
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/44355684

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienstr. 29
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/64828698

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marienstr. 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27874180
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30303906-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstraße 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/40502861

Arzt / Psychiater in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 81 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 22,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]