Homöopathie Behandler in Berlin Mitte 6 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/76771693

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/81037810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört auch sehr gut zu.
    Diagnosen werden ausführlich und verständlich erläutert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/95617746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pichelswerderstr. 4
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4772021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, feinfühlige Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Wollankstr. 7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4855408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt und bin zufrieden ,kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 22
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4496618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine ganz besondere Praxis, allgemeinmedizinisch und homöopathisch kompetent.
    Die Praxis ist gut organisiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie
    Stubnitzstr. 30
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3916806
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anklamer Str. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4516146

    Kinderärztin, Badeärztin
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Germanenstr. 33
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/2789029-150
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Homöopathie
    Schönhauser Allee 129
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4481322

    Gastroenterologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zionskirchstr. 23
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4496024

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4484420

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anklamer Str. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4516146

    Kinderärztin, Badeärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4762111

    Kinderärztin, Badeärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oranienburger Str. 66
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4116000

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Anklamer Str. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4516146

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/34351676

    Neurologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gethsemanestr. 2
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/440 359 44

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/89504633

Arzt / Homöopathie Behandler in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 6 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]