Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau 14 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau

• Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg

HNO Ärztin

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und auch das Praxisteam war bisher / ist immer sehr freundlich und kompetent.

Allerdings hat er vor k
    urze leider! eine neue Praxishilfe eingestellt, die meiner Wahrnehmung nach manipulativ, scheinheilig und dauerbeleidigt rüberkommt und offenbar sehr viel Wert auf (vorauseilenden) Gehorsam und Beflissenheit legt. Aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Person, die in der Zukunft sicher einige Patienten kosten wird.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautärztin, Venerologin

28 Jahre lang haben diverse Hautärzte an mir rumgeschnitten, seit ich bei Frau Dr. Hüttl bin geht es mir um 100% besser und dass mit rein pf
    lanzlichen Mitteln. Meine Hautkrankheit ist zwar nicht heilbar, aber wir halten sie in Schach und ich bin schmerzfrei. Vielen, vielen Dank.
    Britta Zillmann
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pestalozzistr. 16
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Durch die Anwendung der homöopathischen Heilmittel endlich Erfolg bei meiner Probleme.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Voltastr. 5
    16761 Hennigsdorf

Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 14 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.