Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau 14 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 7,8 km.

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8921015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/23635343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/76771693

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/95617746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/3134004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und auch das Praxisteam war bisher / ist immer sehr freundlich und kompetent.

    Allerdings hat er vor k
    urze leider! eine neue Praxishilfe eingestellt, die meiner Wahrnehmung nach manipulativ, scheinheilig und dauerbeleidigt rüberkommt und offenbar sehr viel Wert auf (vorauseilenden) Gehorsam und Beflissenheit legt. Aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Person, die in der Zukunft sicher einige Patienten kosten wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3255636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/40533755

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre lang haben diverse Hautärzte an mir rumgeschnitten, seit ich bei Frau Dr. Hüttl bin geht es mir um 100% besser und dass mit rein pf
    lanzlichen Mitteln. Meine Hautkrankheit ist zwar nicht heilbar, aber wir halten sie in Schach und ich bin schmerzfrei. Vielen, vielen Dank.
    Britta Zillmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/4333370

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pestalozzistr. 16
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/3139287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Durch die Anwendung der homöopathischen Heilmittel endlich Erfolg bei meiner Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/3916806
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Voltastr. 5
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/224052

    Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 14 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]