Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Lichtenberg 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Lichtenberg

Herr Dr. Bürck-Gemassmer nimmt sich sehr viel Zeit, sucht nach der Ursache und behandelt kompetent und wie von mir gewünscht. Das von ihm ge
    wählte homöophathische Mittel hat sofort gewirkt und die jahrelangen Beschwerden gelöst. Wer sich homöophathisch behandeln lassen möchte, dem kann ich nur wärmstens diesen Arzt empfehlen.

Fr. Dr. Becker führt Patientengespräche sehr gründlich und gewissenhaft

Frau. Dr. Schlaack ist eine sehr erfahrene und souveräne Ärztin. MIt vile HIngabe wendet Sie sich dem Patienten zu und versucht, möglichst w
    enig mit Medikamenten in den Heilungsprozeß des Körpers ein zu greifen.

Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

Die Sprechstunde bei Herrn Bever ist sehr gut. Er nimmt sich im Gegensatz zu anderen Kollegen wirklich die benötigte Zeit, um auf den Patien
    ten einzugehen. Zudem ist auch noch die Wartezeit oftmals sehr kurz. Dieser Arzt ist einfach nur empfehlenswert.

Sehr nette, verständnissvolle Ärztin, die mir eigentlich zu einer weiteren, genaueren Untersuchung hätte raten sollen.

Ich bin als Homöopathie-Patientin bei Frau Hösel. Die Therapie zeigt eine sehr gute Wirkung. Ich bin sehr zu frieden und würde Frau Hösel je
    derzeit weiter empfehlen.

Mein Hausarzt, immer ein offenes Ohr für alle Probleme auch wenn das Wartezimmer aus den Nähten platzt. Betreuung in Sachen Diabetis vorbild
    lich auch bei neuen Erkenntnissen sofortige Reaktion. Das Team um Frau Dr. Schöne an erster Stelle Schwester Simone ein Wirbelwind voller Aktivität...

• Christa Graef, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit Morbus Crohn bei Dr. Kürten. Was mich beeindruckt hat und immer noch beeindruckt ist 1. die Wirksamkeit d
    er Verfahren Akupunktur, Ernährungsumstellung und Kräuter 2. Der ganzheitliche Ansatz den Körper und den Verstand zur Heilung zu "empowern" und trotz alledem sich in der Behandlung aufgehoben zu fühlen.
    3. Die professionell geführte Praxis -

Dr. Helmstädter ist super und sehr kompetent. Seine Vermutungen haben sich immer bestätigt. Sein Team ist auch sehr nett und immer um eine L
    ösung bemüht. Bei Notfällen, machen alle länger, ohne zu meckern. Man fühlt sich sehr willkommen.
    Mir wurde noch nie so schmerzfrei Blut abgenommen. Und man hat immer das Gefühl, dass Dr. Helmstädter im Wohle der Gesundheit entscheidet und nicht nach den Profit. Ich kann beide Ärzte sehr empfehlen.

Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

Sehr nett, kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, man spürt die Berufserfahrung, sehr liebevill zu Schwangeren