Proktologen in Berlin Bezirk Lichtenberg 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Berlin Bezirk Lichtenberg

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.

Ein Top Arzt der Dr.Bolle und das Team Super ,ich bin nicht Grade ein einfacher patient ,Sehr wehleidig aber egal was war sie waren immer Su
    per Tag und Nacht von mir mit der Note 1A.
    Ich würde auf jeden fall immer wieder zu Dr.Bolle gehen .ich hate eine divertikel op aber mit Perforation .und er hat mir Super in letzter Minute geholfen und mein leben gerettet .und sofort gehandelt und die Alarmsignale meines Körpers sofort richtig eingeschätzt .ja er ist ein weißer Engel für mich .aber auch meine Hausärztin Dr.Kahl ist eine Top Ärztin auch sie hat Super reagiert und gehandelt .Sie hat das mit den divertikelose erst mal erkannt und auch Super mich beraten und mich Top betreut vor der Op auch nach der op ist sie immer für mich da von mir bekommt sie die Note 1A

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!

Dr. Sievers ist seid Jahren mein Hausazt. Er ist ein netter und korrekter Arzt. Bisher wurde ich immer gut beraten und behandelt wenn es mir
    schlecht ging. Bei akuten Fällen gehe ich gleich zu Ihm da muss man natürlich lange im Warteraum sitzen. Termine die Zeit haben können schon 3-6 Monate dauern. termine um Befunde auszuwerten dauern in der regel 2 Wochen.

Ich fühlte mich gut vorbereitet, freundlich und kompetent bereut und beraten.
    Die Darmspiegelung und nachfolgende OP waren notwendig und e
    rfolgreich. das gesamte Team, einschließlich der einfühlsamen Schwestern waren ein Seegen. Danke!

Auf die Bitte um Terminvereinbarung antwortete die Arzthelferin, sie würden keine Termine vergeben und man solle in der Sprechzeit einfach s
    o vorbeikommen. Ich war auf eine lange Wartezeit vorbereitet und positiv überrascht, dass ich nach einer knappen Stunde rangenommen wurde. Der Arzt war nett, das Gespräch und die Untersuchung zügig und zielorientiert, die Therapie hat geholfen. Ich war dann später nochmal zur Hautkrebskontrolle da. Der Besuch war genauso unkompliziert.

• Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Weise sticht hervor durch sein freundliches Wesen, seine Kompetenz und die Ausführlichkeit, mit der er mich zu diversen Punkten auf
    geklärt und informiert hat. Ich hatte den Eindruck, dass er mich als Patientin "wahrnimmt", eine ausführliche Anamnese erstellt und auf alle meine Fragen eingeht. Die postoperative Betreuung war ebenfalls sehr zuvorkommend, natürlich auch bedingt durch das positive Ergebnis des operativen Eingriffs. Es wäre wünschenswert, mehr solchen Ärzten zu begegnen.
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• PD Dr. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen