Kinderärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen

Es war Super!:-)

Bei Frau Dr. med. Ulrike Keipus ist meine Enkeltochter (lebt bei der Oma) bestens aufgehoben,
    Ich als Oma fühle mich verstanden, werde imme
    r nett und freundlich empfangen und werde bestens beraten. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.

Sehr nett und freundlich, geht auf die Kinder und Eltern gut ein. Sehr gute Diagnosen.
    Tolle Arzthelferinnen

Wir sind seit 2002 in dieser Praxis und mittlerweile auch aus Berlin weggezogen ,aber besuchen trotz des langen Fahrtweges gerne die Praxis
    . Denn hier ist ein familiäres Klima, Aufklärung und viel Geduld für Kinder und deren "neue" Eltern" groß geschrieben. Es gibt keine " dummen" Fragen und keine abgenervten Ärzte . Wir empfehlen die Praxis sehr gerne!!!

Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

Der liebe Herr Doktor und sein Team sind wirklich super freundlich und lange warten muss man auch nicht . Ich kann ihn nur empfehlen

kompetenter Arzt, Probleme kann man mit ihm besprechen,

Freundliche und kompetente Ärztin

Eine sehr gute und kompetente Kinderärztin. Leider spiegelt sich das auch in der Wartezeit auf einen Termin und in der Wartezeit im Warterau
    m wieder. Nichtsdestotrotz ist die Ärztin weiter zu empfehlen. Sie versteht es über den Tellerrand hinaus zu gucken.

Während des Krankenhausaufenthaltes unseres Kleinkindes, das an einer seltenen Erkrankung litt, erkannte Frau Dr. Voß diese bzw. bestätigte
    die Diagnose und setzte sich für die angemessene Therapie ein und blieb die ganze Zeit dran und sah nach dem Kind, auch wenn es nicht ihre Station war. Genaue Diagnostik. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung, gab Auskunft, informierte gut und verständlich und war stets freundlich. Wir fühlten uns sehr engagiert und kompetent von ihr und dem Team betreut.

Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen

Dr. Golembowski war stets kompetent und freundlich. In Kriesensituationen ( bei Diabetes Typ 1 nicht selten ) bekam ich immer Rat und Unters
    tützung. Ich fühlte mich stets ernst genommen und vom gesamten Team außerordentlich gut betreut.

Arzt / Kinderärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.