Ärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 581 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Archenholdstr. 36
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5251509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Ärztin bei der ich behandelt wurde. Sie hört zu, sie ist aufmerksam und sie macht ihre Arbeit einfach fachgerecht. Kei
    ne unnötiges Zeug dazu und man merkt ihrem Team an, dass sie dort sehr gerne und seit vielen Jahren arbeiten.

    Vielen lieben Dank, Frau Dr. Laubig & Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9206229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Jugendheim bei Frau Lücknin Behandlung. Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fanningerstraße 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55180

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war I’m Dezember 2022 bei Dr. Katharina Schulte in Behandlung. Sie war sehr kompetent und professionell. Sir beruhigte mich und ging mei
    ne Diagnose sehr sorgfältig und gewissenhaft durch. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ein übersichtlicher Operationsplan zur Verfügung gestellt. Die Operation, die Dr. Schulte auch selbst durchführte, verlief sehr gut und ich habe mich sehr gut erholt. Das gesamte Team war sehr nett. Ich kann Dr. Schulte von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landsberger Allee 131 a
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9705025

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.Beratung sehr gut,alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Praxis würde ich zu 10
    0% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9206229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ärztin mit herz und zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrandenburger Str. 86
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9288020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht eine kompetente und fürsorglich, zugewandte Hausärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Paul-Zobel-Str. 8 k
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/54378699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/962484-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Umgang ohne "Chefarzt-Allüren"....immer wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182903

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teutsch ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Es hätte keinen besseren Arzt an dieser Stelle geben können. Freundlich, ruhig, im
    mer aufmerksam, nach Lösungen und anderen Wegen forschen/suchen, er nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist! Vielen Dank für die lange Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5101011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Unterleib sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sofort ernst genommen. Ich wurde umfangreich u
    ntersucht und über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Wenn man notfallmäßig einen Termin braucht, habe ich maximal 2Tage warten müssen. Frau Bohnsack ist super nett, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten so lange Zeit wie nötig ist, um alles zu klären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9865401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war heute mein erster Besuch in der Praxis von Dr. Beyer und ich war angenehm überrascht, denn Dr.Beyer kam fachlich kompetent rüber, klä
    rte auf, war sehr freundlich und hört auch zu ! Meine anfänglichen Bedenken waren daher völlig unbegründet. Das Praxis-Team ist freundlich und man wird schon nett empfangen.Wir sind froh, dass wir einen neuen Hausarzt gefunden haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Walker ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann sehr freundlich und ein super Fachmann seines Gebietes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/501515915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr charmante Ärztin die mit Fachwissen glänzt.Ich komme wieder.E.Magulski

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9283131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, persönliche Beratung, Ärztin nahm sich viel Zeit!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 581 Ärzte, von denen 176 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 17,2 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]