Ärzte in Berlin Müggelheim 2 Treffer

Arzt in Berlin Müggelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6451763
    Mobiltelefon: 017684635208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr.Bock nimmt sich Zeit ,ich fühle mich gut behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6455358

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/64094066

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Köpenzeile 109
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6514090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die Akupunktur hat sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/65666977

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5633631

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lüdemann und ihr Praxisteam sind sehr nett , hilfsbereit und kompetent, sie nehmen sich die Zeit und hören auch zu, E-Mails werden s
    ofort beantwortet und Rezeptwünsche werden ebenfalls sofort erledigt.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6455290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6455901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Der Arzt und seine Angestellten sind freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Myliusgarten 20
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6458981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Poppe ist ein sehr ruhiger, kompetenter und genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Im Wartezimmer ist es dann oft voll
    , aber das nehme ich gern in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 27
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6458947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ich bin mit meiner gesamten Familie seit über 20 Jahren Patienten.
    Jeder Befund war schnell
    und korrekt, manchmal sogar zur Überraschung der Krankenhäuser .
    Der Doktor hört zu nimmt sich Zeit und geht auf die Befürchtungen und Bedürfnisse jederzeit ein.
    Ich habe noch nie erlebt das der Doktor gehetzt war egal wie voll das Wartezimmer ist .
    Bei Verschreibungen wägt er nutzen und Gegenwirkungen immer genau ab, es gibt genug Ärzte die einfach alles verschreiben .

    Alles in allem ein top Arzt und Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Langen See 50
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6519200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt Ever.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Köpenzeile 109
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6514020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Müggelheim 8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 322 m.
    Telefon: 030/6598600

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotent ,zuvorkommend, Praxis der Mitarbeiter sehr zuvorkommend vor allem in der Coronazeit ,Impfung in der Hausarztpraxis hervorrag
    end. Auch in der Terminabsprache.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6451669

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe ist sehr gewöhnungsbedürftig und Freundlichkeit steht nicht an erster Stelle. Der Arzt an sich ist kompetent und stra
    hlt Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lotharstr. 15
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6758696

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/64094066

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Dannenreicher Pfad 30
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6480922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Juliane Rose-Bartling übernahm mich als Patient von MR Dr. med. Günter Hentsch.
    Es war bei mir sofort ein Vertrauensverhältnis vor
    handen. Sie ist aus medizinischer Sicht sehr kompetent, gepaart mit ehrlichem Einfühlungsvermögen und einer sehr weiblich aufgeschlossenen Freundlichkeit. Wie sie nur eine glückliche und mitten im Leben stehende Frau/ Mutter ausstrahlen kann.
    Ich wünsche ihr privat und beruflich weiterhin alles erdenklich Gute.
    In voller Hochachtung JB
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bölschestr. 115
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0172/9388823

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung während der Schwangerschaft

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6455420

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fondis verfügt über eine sehr umfangreiche medizinische Erfahrung. Sie begegnete mir freundlich, kompetent und aufmerksam, was ich
    bei den Ärzten sehr schätze. Alles in allem war es eine gelungene Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werlseestr. 3
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6455968

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gleichen Praxis, die vorher von seiner Mutter geführt wurde, bin ich seit über 20 Jahren in guter Behandlung. Arzt und Helfer sind au
    snehmend freundlich, und seine Frau führt die Rezeption umsichtig, freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rialtoring 2
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6455858

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle ärztin mit viel verständnis.
    Sehr schnelle terminvereinbarung möglich (auch als kassenpatient!)
    Ich fühle mich hier sehr gut au
    fgehoben
    Kompetente beratung und auch alternative behandlungsmöglichkeiten bei nachfrage möglich.
    Was möchte man mehr? :-)
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/65494366

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/93798705

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6451763

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
[]