Ärzte in Berlin Kreuzberg 105 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7

HNO Arzt, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin

Internist, Schlafmediziner, Lungenarzt

Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 23

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

freundlich, zugewandt, familiär,

Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich empfehle sie immer weiter. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Wartezeit; Jedes mal wenn
    ich sogar schon einen Termin habe, muss ich 15 bis teilweise sogar 45 warten bis ich dran bin, weil sie sehr oft mit einem Patienten vor mir überzieht.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    Mobiltelefon: 017623252354

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg

Chirurgin

Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehringplatz 7

Allgemeinmedizinerin

Ein super Arzt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen

freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graefestr. 11
    Mobiltelefon: 030 60983786

Allgemeinmediziner

Ich wurde jetzt schon mehrmals von Dr. Kendziorra behandelt und kann ihn nur empfehlen. Er hat mir meine Situation ausführlich erklärt und h
    at sich genügend Zeit genommen. Es gibt absolut keine Wartezeiten oder Öffnungszeiten. Entweder er oder einer seiner Kollegen macht den Hausbesuch. Ich kann seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ritterstr. 46

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Wirbelsäulenchirurg

Nach vielen anderen Arzt besuchen, ist Herr Dr Nikiforov der einzige, der meinen Schmerzen richtig auf den Grund gegangen ist!! Mit viel Fac
    hwissen, Geduld und Symphatie!! Es ist zwar immer voll in der Praxis, dafür nimmt er sich aber auch Zeit und hört zu, wofür ja die meisten Ärzte keine Zeit und Interesse mehr haben!! Toller Arzt und tolles Team!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30

Neurologe, Badearzt

Am 11.3.2011 hatte ich einen Arbeitsunfall und seit dem im HWS- und LWS-Bereich mehrere Bandscheibenvorfälle, der Rücken und die gesamte lin
    ke Körperhälfte schmerzen dauerhaft, das linke Bein + Fuß und drei Finger der linken Hand kribbeln ständig und die Funktion ist eingeschränkt (neurologische Ausfallerscheinungen). Die Berufsgenossenschaft hat dies jedoch nicht als Unfallfolge anerkannt. Cortisonspritzen brachten keinen Erfolg und der Schmerztherapeut den ich aufsuchte, hat mir Schmerzmittel in Form von Opiaten verschrieben. Er sah sich keine der MRT-Aufnahmen an und meinte, Physiotherapie kann erst erfolgen, wenn ich schmerzfrei bin. Somit wurde die Dosierung ständig erhöht, aber die Schmerzen nicht weniger. Mitte August 2012 habe ich daraufhin die Dosierung selbständig halbiert. Da mir der Schmerztherapeut im Vorfeld keine Informationen über die Folgen und den Abhängigkeitsgrad von Opiaten gab, bekam ich starke Depressionen, Angstzustände und Panikattacken. Ich konnte mich nicht mehr selbst versorgen und eine Bekannte hat mich in eine psychiatrische Klinik begleitet. Dort habe ich dann 3 Monate stationär eine Entgiftung der Opiate gemacht. Von dem Schmerztherapeuten habe ich mich verabschiedet. Es folgten 2 Wochen stationäre Spritzenbehandlung, 4 Wochen orthopädische Reha und 3 Wochen Charité (psychosomatische Station). Anfang April 2013 wurde ich aus der Charité entlassen, allerdings mit dauerhaftem psychogenem Schwindel. Dieser wurde nicht weiter behandelt, mit der Begründung, ich hätte ja einen Antrag auf Erhöhung des Grades der Schwerbehinderung beim Versorgungsamt zu laufen und damit ich Erfolg damit habe, darf es mir ja nicht besser gehen. Trotzdem wurde ich ambulant von der Charité weiter behandelt bezüglich der chronischen Schmerzen und der Depression. Von den Antidepressiva hatte ich allerdings Wortfindungsstörungen und Orientierungsschwierigkeiten. Hinzu kam der dauerhafte Schwindel, den ich heute noch immer habe und weshalb ich sehr oft stürze und mir weitere Verletzungen zufüge. Die Ärzte der Charité rieten mir zu einer Psychotherapie und wiesen mich darauf hin, dass ich für die weitere Verordnung der Antidepressiva einen Psychiater bzw. einen Neurologen brauche. Da ich mit der Suche überfordert fühlte, habe ich meine Krankenkasse telefonisch um Unterstützung gebeten. Drei Tage später saß ich im Wartezimmer von Dr. Brokmeier. Er hörte sich geduldig den chaotischen Verlauf meiner Krankheitsgeschichte an, nahm weitere neurologische Untersuchungen vor und ich gehe seit dem regelmäßig alle drei Monate in seine Sprechstunde. Alle anderen Ärzte und auch die Mitarbeiter vom Jobcenter haben mich mehrfach davon überzeugen wollen, Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Dr. Brokmeier war der einzige, der mich dabei unterstützt und bestärkt hat, dies nicht zu tun. Seit November 2015 habe ich nach fast 5 Jahren Arbeitsunfähigkeit wieder eine Arbeit aufnehmen können. Zwar erst für 3 Stunden täglich, aber mein Leben ist wieder lebenswert. Ich bin ihm für seine Unterstützung unendlich dankbar.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 26

Frauenärztin

sehr kompetente und freundliche Ärztin, die aufklärt und die es einem leicht macht vertrauen aufzubauen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Kreuzberg

Sehr freundlich und Kompetent ist auch nicht verlegen wenn Sie mal nicht weiter wußte mich zu einem Facharzt zu schicken fand ich sehr fair.

Allgemeinmedizin
    Dieffenbachstr. 65

Allgemeinmedizinerin

außerordentlich freundlich

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Venerolog

Kein Mann der großen Worte.... Für einige vielleicht zu ruppig. Aber der Behandlungserfolg zählt. Diverse Problematiken sehr gut behandelt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 15

Internist

Dr. Prasse hat sich Zeit genommen, mir zugehört, begriffen, wo mein Problem liegt und mir erfolgreich geholfen.

Paul-Lincke-Ufer 7 d

Frauenärztin

Die Freundlichkeit und Menschlichkeit von "Front desk" Personal ist sehr schlecht.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 81

Internistin, Notfallärztin

insgesamt sehr positiv. Frau Möller nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, hört zu und bringt letzten Endes die Dinge auf den Punkt. Sie
    zeichnet sich durch eine hohe Sachkompetenz und Menschlichkeit aus, die man heutzutage nicht mehr überall antrifft.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergmannstr. 23

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, untersucht manuell und befragt einen ausführlich.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70

Chirurgin, Badeärztin

ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 16

Kompetent, offen für vielfältige Behandlungsmethoden

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Skalitzer Str. 15

Kinderarzt

Herr Dr. Keles hat meinen kleinen Sohn (8 Jahre) sehr einfühlsam behandelt.
    Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
    ich würde i
    hn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 13

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich finde Frau Hollauer sehr nett und hilfsbereit. Sie ist gelassen und wirkt nicht hektisch. Sie beantwortrt die Fragen und nimmt sich auch
    Zeit.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1

Neurologe

Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Mehringdamm 38

Frauenärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 15

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Arzt in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 104 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Kreuzberg