Ärzte in Berlin Kreuzberg 100 Treffer

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7

HNO Arzt, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 23

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

freundlich, zugewandt, familiär,

Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Bergmannstr. 5

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich empfehle sie immer weiter. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Wartezeit; Jedes mal wenn
    ich sogar schon einen Termin habe, muss ich 15 bis teilweise sogar 45 warten bis ich dran bin, weil sie sehr oft mit einem Patienten vor mir überzieht.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    Mobiltelefon: 017623252354

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr kompetent. Bietet Lösungen an -ohne Medikamente-. Nimmt sich sehr viel Zeit beim Patientengespräch.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehringplatz 7

Allgemeinmedizinerin

Ein super Arzt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graefestr. 11
    Mobiltelefon: 030 60983786

Allgemeinmediziner

Ich wurde jetzt schon mehrmals von Dr. Kendziorra behandelt und kann ihn nur empfehlen. Er hat mir meine Situation ausführlich erklärt und h
    at sich genügend Zeit genommen. Es gibt absolut keine Wartezeiten oder Öffnungszeiten. Entweder er oder einer seiner Kollegen macht den Hausbesuch. Ich kann seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ritterstr. 46

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Wirbelsäulenchirurg

Mit zwei beschädigten Bandscheiben wurde ich zum Lendenwirbelspezialisten Igor Nikiforov überwiesen. Nach Physios und Spritzen wurde die Sch
    merzabstrahlung ins Bein nicht besser. Auch ein „kleinerer“ Eingriff (Abtragung der Bandscheibe) hat meinen Schmerz nicht gelindert. Danach folgte die OP der künstlichen Bandscheibe. Ab dann war ich nach 18 Monaten schmerzfrei.
    Ja, ich habe lange Zeit mit Schmerzen verbracht, aber auch wenn die erste Behandlungsmethode kein Erfolg hatte, fand ich es trotzdem richtig nicht direkt das „schwere“ Gerät auszupacken.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30

Neurologe, Badearzt

Herr Brokmeier ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, stellt gute Fragen und ist offen dafür, wenn ein Patient sich bereits selbst Ge
    danken gemacht hat. Bei der Entscheidung für oder gegen eine Medikation hatte ich das Gefühl, dass meine eigene Meinung und Wünsche gehört wurden und dass gemeinsam mit dem Patienten entschieden wird. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 26

Frauenärztin

sehr kompetente und freundliche Ärztin, die aufklärt und die es einem leicht macht vertrauen aufzubauen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Kreuzberg

Sehr freundlich und Kompetent ist auch nicht verlegen wenn Sie mal nicht weiter wußte mich zu einem Facharzt zu schicken fand ich sehr fair.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 15

Internist

Dr. Prasse hat sich Zeit genommen, mir zugehört, begriffen, wo mein Problem liegt und mir erfolgreich geholfen.

Paul-Lincke-Ufer 7 d

Frauenärztin

Die Freundlichkeit und Menschlichkeit von "Front desk" Personal ist sehr schlecht.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 81

Internistin, Notfallärztin

insgesamt sehr positiv. Frau Möller nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, hört zu und bringt letzten Endes die Dinge auf den Punkt. Sie
    zeichnet sich durch eine hohe Sachkompetenz und Menschlichkeit aus, die man heutzutage nicht mehr überall antrifft.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70

Chirurgin, Badeärztin

ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 16

Kompetent, offen für vielfältige Behandlungsmethoden

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Skalitzer Str. 15

Kinderarzt

Herr Dr. Keles hat meinen kleinen Sohn (8 Jahre) sehr einfühlsam behandelt.
    Er hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
    ich würde i
    hn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5

freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 13

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich finde Frau Hollauer sehr nett und hilfsbereit. Sie ist gelassen und wirkt nicht hektisch. Sie beantwortrt die Fragen und nimmt sich auch
    Zeit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1

Neurologe

Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Mehringdamm 38

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 15

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

• Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner

Allgemeinmediziner, Badearzt

Internistin, Hepatologin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 26

Arzt in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 100 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Kreuzberg