Parodontologie Zahnärzte in Berlin Kreuzberg 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin KreuzbergKarten-Ansicht

Mehringplatz 12

Parodontologin

Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bergmannstr. 2

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Eigenbrodt strahlt viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und zu besprechen. Er hat eine sehr ruhige und "leichte" Hand. Die
    ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt - Zahnarztangst kann hier gar nicht aufkommen.
    Auch die Mitarbeiter für die Zahnreinigung und -hygiene sind super kompetent und freundlich.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Kreuzberg

Parodontologe, Endodontologe

Herr Dr. Eminli ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung alle n
    otwendigen Schritte erklärt und nimmt sich bei evtl. noch auftretenden Fragen viel Zeit zur Beantwortung. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Man merkt Herrn Dr. Eminli an, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde bei ihm als Patientin bleiben !!!!
    Markgrafenstr. 20

beratungsstark

Admiralstr. 38
    10999 Berlin, Kreuzberg

Parodontologe

Herr Dr.Gerriets nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten, wodurch ein Vertrauen geschaffen wird. Er erklärte mir die einzelnen
    Behandlungsschritte und verdeutlichte sie mir noch einmal mit einer kleinen Kamera. Auf dem Display konnte ich dann alles mitverfolgen, sehr praktisch wie ich finde, vor allem für alle Nichtmediziner. Diese Praxis kann ich nur jedem weiter empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Zossener Str. 36

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Zufrieden immer leider ist er woanders und ich wüsste gern wo dr Abo praktiziert

Urbanstr. 31
    10967 Berlin, Kreuzberg

Parodontologe

Ich habe in dieser Praxis eine medizinische Zahnreinigung durchführen lassen und bin hochzufrieden. Nach einem kurzen Anruf bekam ich meinen
    Wunschtermin und musste im Wartezimmer nur sehr kurz warten. Die Praxis selbst macht einen sehr angenehmen Eindruck. Besonders die freundliche Art der beiden Assistentinnen und die sehr einfühlsame Durchführung der Prophylaxe mit einem tollen Ergebnis bringen mich dazu, regelmäßig dorthin zu gehen. Vielen Dank!
    Markgrafenstr. 20

Parodontologin

Sehr gute Ärztin, auch bei mir als Angstpatient.

Rudi-Dutschke-Str. 17

Katzbachstr. 21
    10965 Berlin, Kreuzberg

Mehringplatz 12

Parodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Gneisenaustr. 19

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Gneisenaustr. 19

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: (030) 450 87 87 0

Parodontologin

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte

Parodontologe

Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

TOP Zahnarzt !
    Ein unglaublich netter, professioneller Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit um einem die Angst zu nehmen und die Schritte zu erkl
    ären, ist gleichzeitig freundlich und gewitzt. Was mir besonders positiv auffiel ist, dass er zu seinen Gehilfinnen genauso nett, zuvorkommend und freundlich ist. Top Zahnarzt!
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    Telefon: 030/206138690

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Lietzenburger Str. 72

Ich habe immer gute Erfahrung

• Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    Telefon: 030/88920200

Parodontologe

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 82
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

War zur Kontrolle und habe gute Erfahrungen gemacht. Herr Sabahi und sein Team sind sehr kompetent und die Praxis ist noch dazu sehr modern
    und technisch auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Wurde super betreut und kompetent durch den Zahnarzt beraten. Hatte bisher auch nicht so eine umfangreiche Kontrolluntersuchung. Herr Sabahi hat auch viel zeit genommen und mir alles erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Bin sehr zufrieden.
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Motzstr. 22
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2142078

Parodontologe

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Askanischer Platz 1
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 893 m.
    Telefon: 030/2542060

Parodontologe

Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

• Dr. med. dent. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 175
    Telefon: 030/60981975

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Dr. med. dent. Anja Peschel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 203
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologin

Empfehlenswert. Kleine Praxis, kompetente, ruhige, sehr angenehme Zahnärztin, sehr gut mit Kindern.

• Dr. med. dent. Irina Talesnik, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

War bei Frau Majdani zum Bleaching und bin begeistert! Meine Zähne sind super hell und sehen einfach fantastisch aus! Vorher waren sie zieml
    ich verfärbt und ich habe mich einfach nicht getraut, mein Lächeln zu zeigen. Doch jetzt hab ich keine Probleme mehr damit!
    Super Arbeit und immer wieder gerne!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.