Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 25 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/5677609
  • X
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alt-Friedrichsfelde 82
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5137692

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega symphatische Ärztin, arbeitet fachlich einwandfrei und korrekt und kann spritzen wie keine andere, absolut nichts gemerkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 25 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]