Parodontologie Zahnärzte in Berlin Frohnau 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Fürstendamm 1 a
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/610821110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Tolle Praxis, sehr nettes Team.
    Trotz Termin jedesmal lange Wartezeit.
    Zu bemängeln sind die Kosten. Keiner
    lei Absprache im Vorfeld über Kosten. Nach der Behandlung mehrere Rechnungen bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht, das man im Vorfeld über die Kosten spricht, wenn diese über die normalen Kassenleistungen hinausgehen.
    Ansonsten alles top.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstendamm 66
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4013070

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 229 m.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • C
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 033056/77618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Zahnärztin die mich richtig behandelt hat. Und die beiden Spritzen hab ich 0% bemerkt, ich dachte erst sie veräppelt mich... ab
    er bemerkte dann die betäübung.. also war da wirklich ne spritze... einfach toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was man nicht oft hören kann ist sicher: Ich gehe gern zu meiner Zahnärztin. Ihre fachliche sowie handwerkliche Kompetenz ist hervorragend.
    Bin zu 100% zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03303/403648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Praxis sehr professionell und sehr effektiv organisiert; fachlich hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4341179

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Berliner Str. 97
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4339008

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt und nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Oraniendamm 63
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4028632

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, er versucht die Kosten zu minimieren und gibt gute Tips für die Pflege. Er hat 6 Zähne bei mir gerettet durch qualifizie
    rte Maßnahmen, da falsche Expertiese von anderen Zahnarzt, der wollte nur ziehen und teure Implantate einbauen. H.Seifert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schloßstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4336049

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie
    Auguste-Viktoria-Str. 7 a
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4043908
  • L
    Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03303/403648
  • M
    Parodontologie
    Zerndorfer Weg 54
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 673 m.
    Telefon: 030/88660534
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Parodontologie
    Berliner Str. 23 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4043092
  • P
    Parodontologie
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 033056/436876
  • Q
    Parodontologie
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 033056/436876
  • R
    Parodontologie
    Heinsestr. 51
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/40508384
  • S
    Parodontologie
    Zabel-Krüger-Damm 17
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4024055
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 66
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 03356/77118
  • U
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/43408110
  • V
    Parodontologie
    Zabel-Krüger-Damm 31
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4023044
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 137
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/40009540
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Ulmenstr. 11
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4045454
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohefeldstr. 41
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/40578903
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 264 m.
    Telefon: 030/4017776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Frohnau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]