Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Spandau 44 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karen Weber, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gatower Str. 86
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/5251543

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332608
  • Dr. med. dent. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gatower Str. 59
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622032
  • Parodontologie
    Klosterstr. 17-18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team inkusive der hohen fachlichen Kometenz des Dr. Deekens können mich immer wieder überzeugen so das ich auch weiterhin an Fr
    eunde und Bekannte Empfehlungen aussprechen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,sehr tolles Fachwissen,locker wie ein guter Freund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kappel hat mein gesamtes Gebiss behandelt und erneuert. Da ich mehrere Krankheiten habe, musste ich immer wieder einmal Termine abs
    agen, weil es mir nicht gut ging. Aber er war geduldig und hat mir auch ein gut verträgliches Betäubungsmittel gespritzt, damit mein Herz nicht so belastet wird. Ich habe mich in dieser langen Behandlung immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt und hatte keine Angst, auch wenn z.B.eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Heute nun habe ich wieder schöne und gesunde Zähne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Paul-Gerhardt-Ring 33
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/80104890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herausragend, Kompetenter und Professionelles Zahnarzt, sehr freundliche Team, welches so unglaublich gut zusammenarbeitet, ruhig, supe
    r Klinik,einfühlsam und sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden und nicht nur als irgendeine Patient.
    Ich kann der Zahnerzt jede Mensch empfehlen der Angstpatient ist und sucht eine Professionelles Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sabri ist ein netter ,freundlicher, kompetenter und immer lösungsorientierter Zahnarzt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr entgegenkommend
    und immer freundlich
    Kurzum,würde die Klinik immer weiterempfehlen. Dickes Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Pichelsdorfer Str. 121
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3313368

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in allem top!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Seeburger Weg 13
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3619071

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren beim Doc in Behandlung und bin zu Ihm durch meine ältere Arbeitskollegin gekommen, die bereits bei seinem Vater
    in Behandlung war.
    Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, durch seine nette Art - nimmt er einem jede Angst und auch so hat er oft nen flotten Spruch auf der Lippe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519411

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arztpraxis, kompetenter Arzt mit guter Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Siegener Str. 61
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3712071

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort immer in sicheren Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Seeburger Weg 13
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3619071

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Moritzstr. 22
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3339090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Parodontologie
    Lynarstr. 19
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3362036

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Oldesloer Weg 8
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3661317
  • N
    Parodontologie
    Breite Str. 52
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3331864
  • O
    Parodontologie
    Breite Str. 52
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3331864
  • P
    Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622074
  • Q
    Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622074
  • R
    Parodontologie
    Obstallee 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632047
  • S
    Parodontologie
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3313423
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Streitstr. 11-14
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36757575
  • U
    Parodontologie
    Markt 2/3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3333218
  • V
    Parodontologie
    Markt 2/3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3333218
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35302256

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pichelsdorfer Str. 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3611480
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315415

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 44 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]