Implantologen in Berlin Bezirk Spandau 30 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
    schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
    Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Douglas, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rohrdamm 26
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3828415

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe hier eine Klare 5 Sterne Bewertung in allen Punkten ab. Als Angstpatient habe ich sicherlich an den Nerven Dr. D.Douglas gezerrt. M
    it sehr hohem Fachwissen und praktischem Können hat er bei mir eine hervorragende ärztliche Behandlung vollbracht. Nach seiner Behandlung ist auch nach Jahren meine Zahnpflege kein Problem mehr. - - - -
    Jetzt, nach einer Schmerzbehandlung von Frau Dr. Douglas bin ich auch Ihr sehr dankbar. Die Bewerung oben trifft in allen Punkter auch auf Fr,Dr. Douglas zu. Vierlen Dank Ihnen Beiden. Ich werde weiterhin angstfrei bei Bedarf Ihr Patient sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332608
  • Dr. med. dent. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gatower Str. 59
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622032
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3615070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren Angstpatient bei Dr. Kröger in Behandlung und bin immer wieder über seine Erfolge an meinen Zähnen beeindruckt. Er i
    st sehr gelassen und strahlt viel Ruhe aus. Obwohl die Praxis voll ist, nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Ich werde niemals mehr den Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Paul-Gerhardt-Ring 33
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/80104890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herausragend, Kompetenter und Professionelles Zahnarzt, sehr freundliche Team, welches so unglaublich gut zusammenarbeitet, ruhig, supe
    r Klinik,einfühlsam und sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden und nicht nur als irgendeine Patient.
    Ich kann der Zahnerzt jede Mensch empfehlen der Angstpatient ist und sucht eine Professionelles Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Seeburger Weg 13
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3619071

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren beim Doc in Behandlung und bin zu Ihm durch meine ältere Arbeitskollegin gekommen, die bereits bei seinem Vater
    in Behandlung war.
    Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, durch seine nette Art - nimmt er einem jede Angst und auch so hat er oft nen flotten Spruch auf der Lippe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Siegener Str. 61
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3712071

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort immer in sicheren Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Moritzstr. 22
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3339090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Implantologie
    Ruhlebener Str. 5
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3317744
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Streitstr. 11-14
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36757575
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35302256

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pichelsdorfer Str. 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3611480
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315415
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Pichelsdorfer Str. 121
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3313368
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353987

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Magistratsweg 13-17
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/965350700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622074
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353987

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Pichelsdorfer Straße 75
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 3614183
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332608

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchplatz 1
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3662352

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3613023

Zahnarzt / Implantologen in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 30 Zahnärzte für Implantologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]