Implantologen in Berlin Bezirk Neukölln 18 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66624024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6631811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6042020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung wurden Defizite an den vor 3 Jahre ersetzten Schneidezähnen festgestellt und Austausch sowie Wurzelbeha
    ndlung empfohlen. Ferner waren 2 Kronen der Backenzähne erneuerungsbedürftig. Für eine "Rundum-Aktion" habe ich als sogenannter "Angstpatient" mit hohem "Reizpotenzial" um komplette Behandlung in Narkose gebeten. Dies hatte Fr. Dr. mir ermöglicht und einen professionellen Narkosearzt an die Seite gestellt. Anfang November dann erfolgreicher Eingriff für Abdrücke, Präparation und - als Beifang - Erneuerung einiger Zahnfüllungen. Nachbehandlung (Einsetzten der finalen Kronen) war dann nochmal herausfordernd. Dennoch mit viel Geduld und Folgeterminen alles ordentlich zu Ende gebracht.
    Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer, Frau Dr. Czerwinski ! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Johannisthaler Chauss 435
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6047844

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr bemüht, hat eine sehr beruhigende Art, freundlich es klappt jedoch nicht alles, was er anwendet, man hat viele Wege w.Nach
    besserung
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6042020
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hermannstr. 158 a
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6064152

    Laserzahnmediziner
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66461778
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Britzer Damm 116
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6064053

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Implantologie
    Neuköllner Str. 352
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66909553
  • K
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0800/0007843

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/689773930

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rudower Str. 27 / 29
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66869888
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fritz-Erler-Allee 61
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6035252

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuköllner Str. 292
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/28836837

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 01577/3618602

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 110
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/68053524
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Karl-Marx-Str. 100
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6811864

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Lautenschläger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wriezener Karree 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2901595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort 2 Wurzelbehandlung mit dem endgültigen Ziel 2 Kronen zu bekommen. Welche vor 5 Jahren gemacht wurden und so solide wie am erst
    en Tag sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, habe seit dem keine Schmerzen mehr und die Entzündung aus dem Kiefer war schneller weg als ich gucken konnte. Ich kann ihn nur empfehlen, Zahnarzt mit Erfahrung und sehr zuverlässig! Betreuung und Vorbesprechung sind sehr gut, auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Evelin Scherf, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/29491329
  • Rabi Omari, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Marheinekeplatz 4
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 61201022

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tempelhofer Damm 48
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7891190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bierfreund ist fachlich sehr kompetent und auch empathisch.
    Sehr gute Aufklärung in ruhiger Atmosphäre.
    Mein Sohn wurde sehr gut betreu
    t und wir können die Praxis 1000% weiterempfehlen.
    Auch das Praxisteam sehr freundlich und engagiert.
    Wir kommen gern wieder. ;-)
    Familie Zimmermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5322136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Friedelstr. 14
    12047 Berlin, Neukölln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/6243133

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung, davor, während und nach der Behandlung. Kein Zeitdruck, man kann alle Fragen stellen. Humor kommt auch nicht zu kurz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Wilhelmstr. 15
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2513033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden! Ärztin und Team sehr Nett. Ergebnis super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Allee 9
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4225895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Britzer Damm 73
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6066088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professioneller und freundlicher umgang des arztes und seines gesammtem teams,klimatisierte praxis,freundliche helle räume, technisch u
    nd menschlich ein neues highlight im adlershofer ärztehaus. vielen dank noch einmal für die wirklich freundliche,professionelle und schmerzlose entfernung meines weissheitszahns.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/47050452

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden immer leider ist er woanders und ich wüsste gern wo dr Abo praktiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hedemannstr. 25
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2512820

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Warschauer Str. 9
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2947980

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Implantologen in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 18 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]