Kieferorthopäden in Berlin Bezirk Neukölln 7 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Bezirk NeuköllnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde

Zum Behandlungserfolg kann ich noch keine Angaben machen, da ich die kieferorthopädische Behandlung gerade erst begonnen habe - das dauert n
    atürlich etwas und man kann hier das Behandlungsende nicht in der Zukunft wählen.

Dennoch bin ich überglücklich, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie wo immer es geht!

Die umfassende, kompetente und faire Beratung von Frau Dr. Kolberg hat mich mehr als überzeugt, so dass ich mich für die sogenannte unsichtbare Zahnspange entschieden habe.

Tolle Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre - kann ich nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fechner Strasse 23
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
  • Dr. med. dent. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Gieselerstr. 26
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

• Prof. Dr. med. dent. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georgenstraße 25
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-200 744 100

Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Walter Engeln, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schlüterstr. 31
    10629 Berlin, Charlottenburg

Ich habe mich entschieden, als Erwachsener meine Zähne zu begradigen. Bei Dr. Engeln hatte ich von Beginn ein gutes Gefühl.

• Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Büsingstr. 15
    12161 Berlin, Friedenau

Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.